NAS mit UpNp Server für PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NAS mit UpNp Server für PS3

Hallo,

ich habe zu Hause eine PS3 und streame im Moment HD und SD Filme über den PS3 Media Server welcher auf dem PC läuft. Möchte jetzt aber zusätzliche eine Netzwerkfestplatte nutzen.

Welche Netzwerkfestplatte im bezahlbaren Rahmen könnt ihr mir empfehlen?

Habe mal ein wenig gestöbert, es gibt relativ günstig eine Lacie mit 1 TB für 130 Euro, aber einige Kritiken sind nicht so toll, hat die zufällig jemand?

Danke
    Peter
  • Kann den die PS3 von einem NAS streamen =?
    Würde mich auch interessieren!

(¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

(¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)
  • Hallo,

habe mich mit dem Thema etwas näher beschäftigt und mir jetzt ein DLink 323 NAS Leergehäuse und eine 1 TB Samsung Platte gekauft, funktioniert mit der neuesten Firmware für das NAS perfekt. Die PS3 hat das NAS sofort im Netz gefunden, ich kann Fotos, Musik und Filme mit der PS3 vom NAS abrufen und bequem anschauen. Keine Ruckler, keine Probleme. Die Festplatte ist in Windows als Netzwerklaufwerk eingebunden, Dateien werden mit knapp 10 MB/s kopiert, fast perfekt für ein 100MBit/s Netzwerk.

So macht das ganze richtig Spaß!

cu
    Peter