Lernprogramm/Lernvideo Nordic Walking

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lernprogramm/Lernvideo Nordic Walking

Hallo liebe Boardgemeinde,

ich suche ein Programm / CD / DVD / Video mit dem man lernen kann, wie man richtig Nordic Walking macht.

Hat hier im Forum evtl. jemand da ne Idee?:confused:

Ganz, ganz lieben Dank wenn sich jemand Erbarmen könnte, mir zu antworten oder sogar was Brauchbares zu uppen ...

Viele Grüße

Pauline
  • Hallo,
    mit dem Programm "FreeyoutubeDownloader" aus dem Internet (googeln) kannst du jedes Video von Youtube herunter auf deinen Rechner laden.
    Noch besser von Xilisoft "Download Youtube Video" ebenfalls im Netz zu finden. Dort gibt es auch gleich den passenden Player (auch Xilisoft).

Du kannst die .Flv-Dateien auch in Mpeg 1 umwandeln um sie im Windows Mediaplayer anzuschauen. Umwandeln kann man hier: (darf keinen Link angeben... suche nach mediaconvert im Internet, - ist kostenlos, wie alle oben genannten Programme).
    Wenn du nicht klar kommst, nochmal melden. Dann lade ich dir das Video herunter und schicke es dir!
    Grüße
    Boris