Format für direktstart im PC Laufwerk

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Format für direktstart im PC Laufwerk

hallo ich bin neue hier und wolte wiesen welche format ich brauche um wen ich ein cd brennen will damit sie vom laufwerk ohne winrar oder izarc.
    ich mochte ein neue instalation machen von anfang an aber ich weis nicht welches format ich habe muss damit es direkt von der cd lauft

wehre fur jeden tip dank bar

mfg punto
  • Du willst eine Installations CD von Windows XP machen?
    Oder von welchem Betriebssystem meinst Du jetzt genau.???:confused:

Bei Vista brauchst Du eine DVD.

Wenn Du vom Internet ein Betriebssystem runterlädst,dann brauchst Du es nur entpacken und mit Nero im ISO Modus brennen.

Dann kannst Du damit Booten und das Betriebssystem Installieren.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • moin,

mach mal bitte mehr angaben bezüglich deinem Betriebssystem. sonst kann hier nur geraten werden.

aber Firecat hat da schon recht. ISO auf CD brennen und damit booten.

MFG Accuface
  • hallo ich habe eine windos xp bekomme er hat es mir uber msn geschiegt jetz wolte ich es auf eine cd brennen aber sie ist in einem izarc format gekommen und drinens steth rar aber ich mochte es andern damit ich es kans normal instalieren kann als ob man eine neue instalation machen tut

windows xp auf english

ich danke euch das ihr mir geanwortet habt ich hofe ihr konnti mir weiter helfen

mfg punto