acer aspire 7520 webcam

  • geschlossen
  • Problem

  • reciever
  • 2295 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • acer aspire 7520 webcam

    hallo zusammen,
    bei meinem lappi spinnt die webcam.
    verknüpfung auf dem desktop verschwunden und im geräte manager steht folgende meldung:

    dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19).

    brauch die cam eigentlich nur fürs online schaffkopfen mit meinem schwager ( da kann man sich so schön zuprosten :) )

    bin schon auf der acer-seite gewesen aber irgendwie hauts da mit dem runterladen der treiber nicht so hin. zumal mir der gerätemanager auch sagt ( nach dem suchen nach einem treiber ) das der treiber aktuell sei.

    habe leider keine recovery-cd ( sollte ich die brauchen ), is aber ein " orginales vista ".

    angefangen hat der ärger nach instalation eines tollen updates der firma microsoft grrrrr

    kann mir evtl jemand erklären wie ich die konfigurationsinformationen vervollständige oder wieder instantsetzte.

    bedanke mich schon mal recht herzlich für die eingehende hilfe.

    mit besten grüßen
  • Versuch doch einfach den Treiber von der Acer Seite zu laden:
    support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_7520.html
    Du solltest vorher nachsehen, welche das bei Dir ist (Suyin oder Bison)
    Lade die Applikation besser auch gleich mit.
    Danach Gerät im Gerätemanager deinstallieren und wieder neu installieren.

    Hoffe es hilft ;)

    MfG echofoxi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von echofoxi () aus folgendem Grund: ups, http war doppelt...

  • hast du schonmal probiert nach der passenden software im internet zu suchen ?
    wenn du was findest einfach unter "programme und software" die alte software deinstallieren und das ganze neu drauf machen oder einfach steckker raus kräftig pusten und wieder rein hilft ja auch manchmal ;)
  • Ich hab auch ein ähnliches Problem, allerdings hab ich ein Aspire 5920G, da kann ich zwar die Webcam nutzen, aber nimmer mit dem mitgelierten Prog, was gibts denn da sonst noch so alles, hab nur NERO drauf, da kann ich die Webcam bei "video aufnehmen" oder wie das heist sehen.

    Ich hab mal bei jemand gesehen das er die Webcam iwie vom Explorer aus "ansteuern" konnte und das bild dann im Explorer zu sehen war, war aber bei XP und ich hab Vista, habs schon mit Drucker und Faxgeräte probiert aber da will er die net erkennen, also versuch ich auchmal nen neuen Treiber aufzutreiben (cooles Wortspiel xD)


    MFG
    .blubb.