Aktivierung umgehen ? MS Office 2007


  • Caro85
  • 79143 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktivierung umgehen ? MS Office 2007

    Hallo,

    habe mir Office 2007 besorgt und habe in Word ein Dokument geschrieben etc. .... kann es aber irgendwie nicht ausdrucken :confused:

    es kommt immer vorher die Abfrage ,ob ich die Software ... telef. oder per Internet aktiviere !

    kann man eine Aktivierung umgehen und könnte es damit zusammen hängen ,das ich mein geschriebenes Dokument nicht ausdrucken kann .

    ( es wird mir auch nicht mein Drucker angezeigt in der Druckoption )

    > MS Office Home and Student 2007 <



    Gruß
    Caro
  • also meiner meinung nach kann du diese aktivierung nicht umgehen, du musst es leider übers netz oer telefonisch machen, sonst bleiben dir halt einige funktion aus! wie z.b. der drucker.. ich denke auf andere funktionen kannst du ebenfalls nicht zugreifen.. schon mal geguckt!?
  • also meiner meinung nach kann du diese aktivierung nicht umgehen

    Das ist schlichtweg gelogen.

    schau einfach mal hier im bord über die suchfunktion gehen. es gibt hier ein tut über die freischaltung von office ohne aktivierung.

    Genau, hier hast du auch gleich den Link.

    Alternativ könntest du dir noch die Enterprise-Version hier herunterladen und dann ganz einfach per beliegender Serial freischalten (aktivieren ist hierbei nicht nötig, da Volumenlizenz).

    Bitte dann auch den Präfix umstellen. (die Mods freuen sich)