Premierekarte erweitern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premierekarte erweitern

Hi,
    ist es jetzt möglich eine original Premierekarte mit z.B. dem Start Programm für 5€ so zu bearbeiten, dass man alles gucken kann (ausser die Direkt und Erotik Kanäle).
    Wenn ja wie?
    Und ist dies möglich mit allen Recievern? Habe den Humax 5400z.
    Und nen Löwe fernseher mit eingebauten Premiere Tauglichen CI's.

Im Vorraus schon mal vielen Dank.

Balou
  • Also du kannst dein Premiere-Abo von Start aus upgraden
    --> Premiere Hotline oder Premiere Homepage

Illegal die Orginal-Karte zu bearbeiten würde ich nicht empfehlen, da du diese zurück schicken musst. Außerdem kannst du derzeit Karten noc nicht manipulietren, weil sie noch sicher sind (Algorithmus,..)!
    Nur Cardsharing ist momentan möglich, aber nicht für jedermann...
  • erweitern geht !!!

mit xxxlog proggi !!! kartenbrenner am pc, d-box2 am pc, netzwerk einrichten, warten bis kartendaten geändert (auf die karte gebrannt werden) werden, karte testen, wenn karte ok muß die karte geblockt werden da sie sonst wieder mit dein start übergebügelt wird. ist sehr aufwendig aber funzt !!! wer das proggi haben will bitte pn und ein kleines danke

gruß yosch
  • Original geschrieben von Otyx

Illegal die Orginal-Karte zu bearbeiten würde ich nicht empfehlen, da du diese zurück schicken musst.

Zurückschicken brauchst du schonmal überhaupt nix,........das verlangen die von dir,musst du aber net,da sagt man einfach die karte ist verloren gegangen oder kaputt,etc,...
    da müssen die das so hinnehmen und aktzeptieren,oder??

cYa,
    HONDAZ
  • Original geschrieben von HONDAZ
    Zurückschicken brauchst du schonmal überhaupt nix,........das verlangen die von dir,musst du aber net,da sagt man einfach die karte ist verloren gegangen oder kaputt,etc,...
    da müssen die das so hinnehmen und aktzeptieren,oder??

cYa,
    HONDAZ

pw nimmt 50 euro für ne neue karte bei verlust !!!! bei def. gibs nur ne neue wenn die alte eingeschickt wird ( per einschreiben)
  • schon mal vielen dank, aber so wie ich das verstehe ist das Programieren nur mit der Dbox möglich aber genutzt kann die karte dann auch offen in allen anderen Recivern werden, oder verstehe ich da was falsch?
  • nix karte in jeder box tauglich!! so2 nur mit sat oder inner linuxbox mit ner geänderten cam alpha!!(dann für kabel )
    S01 Kabel dann noch p irgenwas für privates kabel.
    genaueres erfährst du in freetv boards. würde hier zu weit führen.
  • Du musst gar nicht die Karte zurück schicken, die verlangen es noch nicht mal, hab meine alte immer noch hier rum fliegen, und trotzdem eine neue bekommen ohne was zu bezahlen.

See ya

KingMo

:hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
  • Also wenn jemand, damit vertraut ist, wäre ich ihm echt dankbar, wenn er mir per pn eine kurze, aber Idioten sichere Anleitung senden würde. Da ich nicht sonderlich daran interessiert bin herum zu probieren und meine Karte zu himmeln.

Vielen Dank.

Balou
  • Nachdem ich mich nun einige Tage in das Thema eingelesen habe,
    möchte ich das Ganze - auch für die Neueinsteiger - mal so zusammenfassen,
    wie ich es glaube verstanden zu haben:

1.) Gültige Start-Abo Karte

Dieses Abo dürften wohl die meißten haben. Hier kann man mit einem
    Loggerprogramm Befehle an seine Benutzergruppe aufzeichnen, und diese
    Befehle an seine Karte senden. Man durchsucht das Loggingfile nach D3 (D2) Befehlen
    und den ersten zwei Bytes (Benutzergruppe)der eigenen Hexseriennummer (HS).
    Das dritte Byte vervollständigt man man gegebenfalls mit seiner eigenen HS.
    Hat man Glück, so wird die eigene Karte auf das erweiterte Abo eines anderen
    Benutzers der gleichen Gruppe umprogrammiert.
    (Warum das ohne gültige Signatur funktioniert, ist momentan noch rätselhaft)
    Hat es geklappt, empfiehlt es, sich die Karte nur noch mit Blockersoftware zu
    betreiben, damit sie nicht auf das ursprüngliche Startabo zurückgeschaltet werden
    kann. Es lassen sich so wohl auch neue ChIDs aktivieren, die vorher nicht auf der
    Karte waren.

2.) Abgelaufenene Karte

Hat man eine Karte, wo schon mal (z.B. für einen Monat) ein größeres Abo (wie z.B.
    Komplett) geschaltet war, was bedeutet, daß die dafür erforderlichen ChIDs (und Keys)
    schon auf der Karte sind und lediglich die Timer (Gültigkeitsdauer) abgelaufen sind,
    so gibt es die Möglichkeit diese Timer (das Datum) wieder zu aktivieren/verlängern, wenn man die
    richtigen Befehlssätze kennt. Dafür soll es inzwischen auch fertige Kartenprogramme
    geben. (Leider dürften nur die wenigsten über eine solche Karte verfügen)
    Hat es geklappt, empfiehlt es sich auch hier, die Karte nur noch mit Blockersoftware zu
    benutzen.

Mit Sicherheit ist hier einiges zu ergänzen,
    was ich noch nicht richtig verstanden habe.

Ich freue mich daher über jede Antwort, die uns alle zu diesem Thema
    noch etwas lernen läßt...
  • son quatsch !!!! hat nichts mit cs zu tun !!!!! noch ausführlicher kann ich es nicht erklären als wie oben beschrieben. wenn du keine ahnung hast hol dir ein abo und erzähl hier keine märchen !
  • Hey hey war echt nichts gegen dich habe es wie gesagt nur gesagt bekommen. Davon mal abgesehen habe ich echt nich sehr viel ahnung davon, aber ich versuche sie mir anzueignen.

Funktioniert dies eigendlich nur theoretisch oder hat es jemand schon mal ausprobiert?
    Wäre TuxLog so ein diverses Programm?
    Und wie bekomme ich die Karte geblockt?

m.f.G.

Balou
  • xxxlog = tuxlog gelle ! und es wird hell ! 100% :bing:
    ich habe keine lust nochmehr zu schreiben. wie das funzt hatte ich bereits ausführlich beschrieben !!! ein bischen ahnung sollte man schon haben. ansonsten ausprobieren.... (versuch macht klug).

@Zibi: ich würde vorschlagen zu closen da die eigentlichen fragen schon längst beantwortet sind !

gruss - = Yosch = -