Racingwelle Stage6 (HPC) und Kurbelwellenlager Stage6 Metalkäfig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Racingwelle Stage6 (HPC) und Kurbelwellenlager Stage6 Metalkäfig

Nabend,

verkaufe hier meine
    Racingwelle Stage6 (HPC) und ein dazupassendes Kurbelwellenlager Stage6 Metalkäfig

beides Nagelneu - nie eingebaut bei der Welle die Verpackung aufgerissen (siehe Foto) und beim Lager ist die Verpackung i.o.

Racingwelle Stage6 (HPC)
    Artikelnummer: S6-8016600

Die Stage6 Kurbelwelle ist eine hochwertige HighPrimaryCompression Vollwangen Welle die in Zusammenarbeit mit F. Koopman entwickelt wurde. Sie erhöht die Vorkompression im Kurbelgehäuse, ist komplett aus Metall gefertigt, kein Kunststoffpadding, Lager sind vom Hersteller für 16.000 U/min freigegeben ! Made in Italy.

Katalogpreis
    €140.00

Onlinepreis
    €131.60

Mein Preis
    €100.00
    + Versand

------------------

Kurbelwellenlager Stage6 Metalkäfig
    Artikelnummer: S6-80366C4/MET

Gerade bei leistungsgesteigerten Motoren an der Qualität der Kurbelwellenlagern zu sparen ist sicherlich der falsche Ansatz. Aus diesem Grunde arbeitet Stage6 nur mit führenden europäischen und japanischen Lager- und Simmeringherstellern wie SKF und Corteco zusammen. Wir bieten euch unsere HQ Kurbelwellenlager Kits in 2 Ausführungen, mit Metallkäfig oder Polymer Kunststoffkäfig an. Beide Typen sind von SKF für eine Grenzdrehzahl bis 20.000 U/min freigegeben und besitzen selbstverständlich die für Kurbelwellenlager notwendige erhöhte Lagerluft (C4). Vorraussetzung für die Langlebigkeit der Lager ist natürlich die Gewährleistung ausreichender Schmierung und der sachgemäße Einbau der Lager und Kurbelwelle. Die hier aufgeführte Version besitzt einen Käfig aus Metall, der zwar robuster ist als der Kunststoffkäfig, aber durch die erhöhte Reibung- und Hitzeentwicklung, auch einem größeren Verschleiß ausgesetzt ist.

Katalogpreis
    €32.00

Onlinepreis
    €30.08

Mein Preis
    €20.00
    + Versand

------------------

Beides zusammen für € 115.00 + Versand
    oder macht mir ein Angebot (Preis is VHB ;) ) - tauschen will ich aber nichts

Angebote per PN oder im Thread.

------------------

Fotos

Lager #1
    Lager #2
    Lager #3

Welle #1
    Welle #2
    Welle #3
    Welle #4

------------------

Anhang

Wenn noch mehr Fotos gebraucht werden bescheid sagen.
    Artikelnummern bzw. Welle + Lager können hier nachgeschaut werden Roller Tuning ~> Scooter-Attack ®, dein Shop für Rollertuning, Rollerteile, Roller Zubehör, Scooter Tuning

Keine Garantie und keine Rücknahme möglich, da es sich um ein Privatkauf handelt.

Warum ich es Verkaufe
    Damals :D bin ich noch Roller gefahren. Habe mir dann dieses beides gekauft aber nie geschafft es einzubauen. Da ich jetz Auto habe brauch ich kein Roller mehr...

mfg
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Shrotty159 ()

• Gekauft hab ich das Zeug damals für meinen Yamaha Aerox bj. 2005 mit nem Ori 50ccm ( Minarelli ) und LC.

Kann dir leider die Verlinkung nicht schicken aber geh mal auf Scooter-Attack und geb die Seriennummer der Welle ein "S6-8016600".
    Dann siehst du auf welche Modelle die Welle passt.

:)
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!