Filme auf den Desktop ziehen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filme auf den Desktop ziehen?!

HAy all,

hab ein kleines Problem!!
    Also ich hab zuhause sehr vile DVD's rumliegen! Deswegen wollte ich sie hier mal im FSb uppen aber weil die meisten Kopiergeschützt sind hab ich mir ANYDVD besorgt! Also leg ic hdie Cd ein mach den Kopier schutzt runter und ein Ordner entsteht mit den Dat. (Ifo und Vob) aberr mit denen kann ich nichts anfangen!!!
    Also wie wandele ich die um (Converter geht i-wie nedd?) also zu einer avi Datei das ich sie uppen kann?!
    Gibt es einne bessere oder leichtere Methode?!
    Danke für jede gute antwort!!

P.S: Wenn dass das flasche Topic is bitte verschieben (sorry :confused:)

mfg :ätsch:
    4 heißt bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2!
    [COLOR="Blue"]4 = 2[/color]
  • das ist eine Wissenschaft für sich und immer noch relativ aufwendig ... Ein Programm für diese umwandlung (Rippen und codieren) ist Gordian Knot (sehr empfehlenswert). Ein sehr beliebter Codecist Xvid (oder DivX).

Mit Gordian Knot bekommst du am Ende eine .avi, die wesentlich kleiner ist. Diese kannst du dann mit Winrar in mehrere Teile aufspalten und auf einen Pub oder File Hoster (zB. rapidshare) hochladen.

hoffe ich konnte helfen
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • Also ich bin ja total der Dummie wenn es um so etwas geht und ich wollte auch ein neues Thema öffnen, habe dann aber diesen Thread gefunden.

Ich würde gerne DVD Filme von einer DVD auf meinen PC bekommen und wenn am Ende .avi Dateien herauskommen würden, fände ich das SUPER :D, da ich die dann auf den I pod spielen möchte.

Was genau ist das rippen und was das umkodieren?

Rippen meint, dass man mit einem Programm wie "DVDShrink" oder "DVDDecrypter" einfach die Videos letztendlich auf den Pc zieht stimmt`s?

Und Umkodieren tut dann nur noch "Auto-GordianKnot (google AutoGK)" ??

Also wäre cool, wenn mir jemand ein paar gute Proggis mal niederschreiben könnte damit ich das so schnell wie möglich in die Hand nehmen kann :D

Liebe Grüße

Kazim
  • ich habe mit dem rippen von DVD's auch so meine Probleme.
    Währe echt nett wenn mit jemand weiter helfen könnte.
    Ich habe mir eine Pro Version von AnyDVD besorgt,
    aber aus ihrgend einen Grund funkioniert die nicht wie sie soll.

Dann habe ich es mit "DVDShrink" versucht,
    aber dieses Programm hat immer ein Fehlermeldung ausgeworfen,
    die besagt das die DVDs durch einen kopierschutz geschützt werden.
  • Hallo euch allen!

@lion07; LiTTelKiLLA; Dj Kazim: Ich würde euch allen sehr gerne helfen (mit dem DVD Decrypter und AnyDVD) wenn ihr ICQ oder Skype habt ;)

@lion07; LiTTelKiLLA; Dj Kazim: DVD Shrink habe ich bis jetzt nicht ausprobiert, aber versuch mal den DVDFab Decrypter (Platinum) - Das Programm ist sehr übersichtlich und knackt nahezu alle neuen Kopierschutzmechanismen.... Aber jetzt bin auch auf AnyDVD umgestiegen, und wusste auch erst nicht wie man das damit macht (Kopierschutz knacken) aber mit AnyDVD beschäftige ich mich jetzt am meisten - es läuft mit dem Programm CloneDVD 2 hervorragend ;)

Meine ICQ-Nummer: 365482480
    Mein Skype-Name: andreas270693

Gruß
    ExXxtrem93