Wie viel ist meine System noch wert?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie viel ist meine System noch wert?

Abend FSBler!

Da ich mit dem Gedanken Spiele mein System zu verkaufen wüsste ich gerne mal wie ihr den Wert des gleichen einschätzt.

Habe mir dazu ein Profil bei sysprofile angelegt, schauts euch doch bitte mal an und sagt was ihr dazu meint.

Was ist das Teil noch wert, mit Bildschirm, oder ohne, und was ist der Bildschirm wert?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Link zum Profil bei Sysprofile

/edit: Was ich noch vergessen habe: Zum System gehören zwei interne DVD Brenner, einmal Samsung und einmal LG. Keine alten Teile, sondern auf dem Stand der Zeit.
    Und ich habe auch noch die original Kartons von Grafikkarte, Gehäuse, TFT und Co. und auch die Rechnungen habe ich hier.

Gruß! Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elrond mc Bong ()

• hier meine rechnung:

neupreise mit garantie (hardware):
    cpu 35€
    board 80€
    ram 25€
    gpu 120€
    tower 120€
    brenner 50€

Das ganze ist derzeit schon recht veraltet, so ca. 2,5 jahre alt, würde ich sagen. Vermutlich ist auf die komponenten auch keine garantie mehr.

In meinen augen sind im besten fall noch 200-230€ zu machen.

Am besten einzeln bei der auktionsplattform deines vertrauens feilbieten...

zum monitor:
    tippe auf ca. 70-100€

grüße