Magix Video Deluxe 15 Premium - MPEG geht nicht :(

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magix Video Deluxe 15 Premium - MPEG geht nicht :(

Hallo,
    ich habe mir das Programm von dem genannten Link installiert:

freesoft-board.to/f32/up-rs-ma…nce-incl-medi-373613.html

Dort steht das Part für MPEG freigeschaltet ist, aber ich stelle mich wohl zu doof dafür an. :P

Habe es installiert, die EXE ausgetauscht und dann sollte normalerweise alles korrekt sein :)

Leider will das Programm immer eine Aktivierung haben, auch wenn ich irgendeine Zahl eintrage geht nichts.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß
    Smutje
  • Mpeg 2/4 Aktivierung

Hallo, habe das selbe Problem, kann nur Online oder Offline die Aktivierung druchführen. Hat jemand einen Aktivierungscode oder einen Crack wo die Plugins freigeschaltet sind.

Danke im vorraus,

CologneMike:eek:
  • Mpeg geht nicht

Ich hätte den Crack gerne aber Berti der den Thread eröffnet hat reagiert seit 2 Wochen nicht mehr. Kann mir hier jemand helfen. Ich habe dasselbe Problem. Die Installation klappte aber es wird eine Nummer für MPEG verlangt. Wäre schade um 2 Wochen Downloadzeit für die Premium Version.
  • Da habt ihr auch das falsche geladen. Dass das Substance Release von Magix Video Deluxe Premium 15 nicht einwandfrei funktioniert, ist eigentlich schon bekannt. Wär es sich trotzdem noch zieht, hat eben Pech. Deswegen gibt es ja auch ein Proper Release von Cygiso. Am besten vorher immer bei Xrel.to informieren, da gibt es sämtliche NFOs.

Eventuell funktioniert es, wenn man den fehlerhaften Crack von Substance mit dem von Cygiso austauscht (wenn der Crack allein reicht). Ob Berti den richtigen anbietet weiß ich nicht!

Ansonsten habe ich hier noch ein funktionierendes Paket ;)
    freesoft-board.to/f32/up-rs-ma…iso-incl-medi-375430.html