Externe Festplatte Geschlossen

  • geschlossen

  • blacksun1985
  • 536 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Externe Festplatte Geschlossen

    ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meiner externen festplatte der firma FSC 500 gb und zwar wenn ich von ihr was verschieben will auf eine andere und nebenbei noch brenne dann hängt sie sich auf und reagiert kurzzeitig nicht mehr könnt ihr mir da hilfe geben oder ein programm empfehlen wo ich sie testen kann ob sie putt ist oder was mit ihr ist

    danke euch im voraus für hilfe und antworten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blacksun1985 ()

  • gibt verschiedene Progs, und wenn du mal die SuFu oder Google nutzt wirst du schneller an tools rankommen als du diesen Thread eröffnet hast! :depp:

    HdHealth, wäre z.B. ein Tool, Tune Up kann meines Wissens auch Platten prüfen... und dann gibts da noch 100000000 andere!!!!
    Google mal "festplattendiagnosetool"... da gibts über 1000 treffer und da ist bestimmt was dabei.
    [FONT="System"][SIZE="4"][COLOR="YellowGreen"]Wenn nichts klappt, klappt alles zusammen![/color][/SIZE][/FONT]