Bluetooth Tastatur mit 2 andere gleichzeitig benützen?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bluetooth Tastatur mit 2 andere gleichzeitig benützen?

Hallo,

ich hab eine Frage.

Ich habe eine Tastatur von Logitech, die Cordless MediaBoard Pro. Diese Tastatur, hatt einen integrierten Mouspad(wie Laptop) und ist eigentlich für die PlayStation 3 gedacht. Jetzt habe ich die Tastatur auch mit mein PC verbunden über BT und funktioniert auch ohne Probleme.

So jetzt das Problem. Wenn ich die Tastatur auf die PS3 einrichtige, muss ich ja ein Code eingeben auf meiner tastatur, dann wird sie erkannt und kann sie benützen. Will ich das ding für mein PC benützen, muss ich das gleiche auch machen, nur dann funzt es bei der PS3 nicht mehr und umgekährt.

habe ich irgendeine Möglichkeit die Tastatur für beides zu verwenden?

Danke
  • Die meisten Bluetooth-Geräte können nur einen Code speichern, der als Erkennungssignal zwischen Geräten dient, deshalb wirst du es wohl leider bei jeder Benutzung auf das jeweilige Gerät einstellen müssen
  • ja du kannst immer nur ein gerät damit "bedienen".... sonst würdest du ja irgendwelche befehle auf dem gerade nicht genutztem gerät ausführen
    [FONT="System"][SIZE="4"][COLOR="YellowGreen"]Wenn nichts klappt, klappt alles zusammen![/color][/SIZE][/FONT]