Schwarz vor Augen

  • geschlossen
  • Frage

  • Dembi1981
  • 3414 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, es ist zu niedrige Blutdruck. Habe änlichen Problem gehabt. Einfach zu Arzt deines Vertrauens gehen.
  • JA
    Zu hohen Blutdruck(Hypertonie) schließe ich schonmal aus da wirdeinem eigentlich nicht schwarz von vor Augen.
    Und einen zu niedrigen Blutdruck(Hypotonie) ist auch unwahrscheinlich da er ja erzählt hat das er schon bei einem Kardiologen war.
    Der untersucht sowas für Gewöhnlich immer.

    Ich Tippe eher auf entweder eine Hypoglykamie(Unterzuckerung) wäre aber sehr ungewöhnlich wenn das immer wieder auftritt und hätte eigentlich auch schon längst festgestanden da jeder Arzt Rettungsdienst Mitarbeiter sofort den BZ mist sobald er hört Schwarz vor Augen geworden.
    Ich könnte mir in deinem Fall ein Hirn-Aneurysma vorstellen.
    Das heißt das sich in deinem Kopf an einer der Gefäße eine aussackung entstanden ist.
    Würde mal zum Neurologen gehen der kann das mit ein bisschen Kontrastmittel und der guten alten Röhre schnell feststellen.
    Kann mich natürlich auch irren aber das war das was mir als erstes eingefallen ist und das zu deinen angaben passen würde.
    Was mich nochmal interessieren würde ob du andere Beschwerden hast Übelkeift, Kopfschmerzen und Co
    Wäre nett wenn du mal drauf antworten könntest würde mich schonmal interessieren was aus dir wird.
    Eine eindeutige Diagnose wird hier auch kaum möglich sein da man dich nicht Untersuchen kann
    Hast du evtl. das EKG Bild vom Kardiologen noch?
    Das würde ich mir mal ganz gerne anschauen.
    Und wenn du andere Werte(Blutdruck[rr],Blutzucker[BZ],O² Saättingung des Blutes usw.) postest ist das auch nicht schlecht
    Grüße Pizzaman

    PS: Bin für Kritik an meinen Posts immer offen


    EDIT: hab gerade mal deinen 2ten Post gelesen
    Ja ne Epilepsie wäre auch möglich.
    In was für Abständen kommen den diese Aussetzer so ?
    Rythmussstörungen könnten es auch sei aber das hätte der Kardiologe festellen müssen
    Hattest du denn bevor dir schwarz vor Augen wurde evtl. mal Herzrasen?
    Oder irgenwas anderes abnormales?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pizzaman ()