Wo ist der Unterschied zwischen DS und DS Lite


  • Dutchman
  • 1421 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo ist der Unterschied zwischen DS und DS Lite

    Hi,
    ich möchte meinen Kindern zu Ostern ein DS schenken.
    Ich sehe aber in allen Zeitschriften immer nur Angebote von
    Nintendo DS Lite.
    Gibt es Unterschiede und wo bekomme ich einen vollwertigen Nitendo DS??:confused::confused::confused:

    Kann man den mit den DS Lite auch ins Internet und ect. Ihr wist schon was ich meine:D Games und so umsonst:blink::blink:
    Oder geht das nur mit den Nintendo DS.

    Wie gesagt ich bin neu auf diesen Gebiet und habe leider keine Ahnung.

    Wäre Nett wenn Ihr antworten könntet.
    Danke (meine Kinder werden sich freuen)
    Mit freundlichen Gruß
    Dutchman ;)
  • Die wesentliche Unterschiede sind:

    * DS Lite ist weniger als zwei Drittel so groß wie der Original-Nintendo-DS und 20% leichter
    * hat einen klarere, hellere Bildschirme mit vier einstellbaren Helligkeitsstufen als Original-Nintendo-DS
    * ein längerer, dickerer Touchpen und die neu gestalteten Steuerungstasten sorgen für mehr Spielkomfort
    * bis zu neun Stunden längere Spieldauer und schnellere Ladezeit als der Nintendo DS


    Der Preisunterschied ist ja nicht so groß, desewegen würde ich heute zum DS Lite greifen, denn später ärgert man sich evtl dass man den alten DS sich nicht gekauft hat. Außerdem muss es bei den Kindern immer das neuste sein ! (meiner Erfahrung nach).
  • Am 3. April soll der neue DSi zu uns nach Deutschland kommen in schwarz und weiß.

    Kauf doch den, denn der unterstützt dann auch WPA2 und bringt den Opera Browser mit.

    Ob bei dem die Module zum Spiele emulieren noch laufen, kann ich dir allerdings nicht sagen.

    Wenn dir das zu teuer ist, nimm auf jeden Fall den Lite, den gibts ja auch in vielen hübschen Farben und ich würde dir zum Cyclo Evolution
    Modul raten um Roms abzuspielen. Find das für Kinder sehr einfach zum Bedienen und ist meiner Meinung nach auch das Beste, kostet natürlich auch etwas mehr wie nen M3 oder andere.