Die Phoneme_EU_Q4_2008.psf auf Navigon 2150max!!!

  • geschlossen
  • Problem

  • zerpmaster
  • 1036 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Phoneme_EU_Q4_2008.psf auf Navigon 2150max!!!

    Hallo Freunde,

    ich habe nun von westpeng.

    Habe die Datei Phoneme_EU_Q4_2008 hier in diesen Ordner Eingefügt NAVIGON\map\Phoneme_EU_Q4_2008

    und habe diesen Ordner hier PhoneLink dierekt auf die SD Karte Kopiert.

    Leider merke ich keinen Unterschied bei meinen Navigon 2150Max.

    Ich würde mich sehr über hilfe freuen.

    MFG

    ZerPmaster
  • Hi Zerpmaster
    Also ich habe bei meinem Becker 7977, MN7 installiert,die Phoneme-Datei in den Map-ordner und den Ordner Phonelink ins Programmverzeichnis.
    Dann Gerät über Schiebeschalter aus und anschalten und dann hast Du im ersten Menü einen Button Spracheingabe.Spracheingabe dann über das Micro von Deinem Navi!!!
    So hat es bei mir gefuntzt.
    Vielleicht passt Deine Phoneme Datei nicht zu den restlichen Datein EU.Q4_2008 im Map Ordner.
    Keine Ahnung ob es damit was zu tun hat.
    Viel Erfolg
    Knusterus
  • @zerpmaster
    Ich habe gestern noch ein wenig mit dem MN7 rumgespielt,und mir ist aufgefallen,das die Spracheingabe bei mir nur bei einer Version vom MN 7 funtzt.
    Version 7.3.1 Build 557.
    Diese Angabe findest Du in der Version.xml.
    Bei mir funtzt es mit Version 7.3.4. NICHT!!!!

    Grüsse
    Knusterus
  • Spracheingabe

    Hallo,

    wollte anmerken dass auch bei meinem 2150max die Spracheingabe-Funktionalität seit westpengs Version vollständig vorhanden ist, nur wird meine Stimme nicht vom Gerät wahrgenommen. Die Freisprechfunktion funktioniert allerdings.
    Gibt es keine Lösung ohne downgraden zu müssen? Oder gibt es Leute bei denen das auch mit Version 7.3.4 funktioniert?
  • @ Burn
    ich hab Version 7.3.4 und es geht, allerdings, wenn ich auf die Spracheingabe klicke, kommt das ich den text wiederholen soll, aber ich hab den schon 10x hintereinander vorgelesen und der bleibt immer noch da, also brech ich vorher ab und ich kann die Spracheingabe machen