Spielstand wieder herstellen nach neuinstallation

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielstand wieder herstellen nach neuinstallation

Hallo
    ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe das Spiel Tomb Raider Underworld.
    Es lief nicht richtig und da haben die von Eidos gesagt ich soll es neu installieren.
    Vorher habe ich den den Spielstand auf den Stick kopiert, da ich schon ziemlich weit war.
    Nun habe ich das Spiel neu Installiert aber wie bekomme ich nun den spielstand da hinein kopiert?
    Damit ich nicht alles von vorne machen muß.

Lg Hhexe78

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hhexe78 ()

• Hallo,

ich würde den Spielstand wieder dort einfügen woher du ihn auf deinen USB-Stick gezogen hast (wahrscheinlich im Installationsordner ein Ordner namens "Save").

Greetz DarkMorbus
    [SIZE="2"]Licht? Was ist Licht? Ihr müsst wissen: Es gibt kein Licht, es gibt nur einen Mangel an Dunkelheit![/SIZE]
  • Kann dir leider nur sagen wie es bei Vista ist. XP sollte so ähnlich funzen:

Platte C öffnen. Dann Links oben auf >Organisieren>Ordner und Suchoptionen>

Dann den Reiter >Ansicht>
    Im Fenster runterscrollen und dann >Alle Dateien und Ordner anzeigen anklicken. Auf OK.

Das ist jetzt der Pfad, wo Deine Savegames reinkommen:

Platte C:\
    den Ordner >Benutzer< oder >Dein Name< öffnen >Dokumente>Eidos>Tomb Raider - Underworld

Dort reinkopieren
  • Ich kann dir nur sagen wo ich gerade vor kurzem einen abgespeicherten Spielstand geloescht habe um in neu zu spielen. Leider alle Begriffe in Engl.

Laufwerk C:// documents + settings/All User/Applications Data/Eidos/Tomb Raider

Die beiden letzten beziehen sich auf dein Spiel

Da waren bei mir dann viele DAT Dateien da du das Spiel ja noch nicht gespielt hast ist wahrscheinlich fast nichts drin.