True Image 9.0 Boot-CD --> Caps Lock leuchtet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• True Image 9.0 Boot-CD --> Caps Lock leuchtet

so vllt kann mir hier jemand helfen!
    Hab hier eine Acronis Boot-CD und möchte eine Backup-Datei erstellen und auf einer externen Festplatte speichern.

Nun zum Problem:

Mitten im Vorgang und das ist immer unterschiedlich (25%, 54%...) hängt sich mein Rechner auf, die CAPS LOCK - Taste leuchtet und nix geht mehr!!!!! :confused:
    Jemand ne Idee? Liegts an der CD oder dem Betriebssystem?
    Bin für jede Hilfe Dankbar! Die CD hat bisher immer einwandfrei funktioniert!

Nix geht mehr heißt: Bild eingefroren! (...einzige Möglichkeit = Hardreset...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Andy ()

• startest du acronis von der cd ??

wenn ja, installiere es mal und versuch dann dein abbild zu erstellen...

wenn das nicht klappt...würde ich das abbild auf der internen platte speichern

und später verschieben...
  • Hallo,

das Problem hatte ich auch mal. Bei mir wars der USB-Anschluss. Hatte einen Konflikt mit einen anderen gehabt. Einfach mal die Externe in einen anderen USB-Anschluss stecken, bei mir hats geholfen.

Wenn nicht Backup auf einer anderen Partition auf den PC speichern und dann auf die Externe verschieben (Sicherung geht so wesentlich schneller da USB der Flaschenhals ist)

Viel Spass
    MondeoMicha
  • Kann gut sein das es am USB liegt! Die externe hängt an einem 4er USB-HUB!
    Wird gleich getestet...meld mich wieder! Danke vorerst!
    Muss erstma was :happ:
    Bis denne...

Problem gelöst
    Ich hab was gegessen und in der Zwischenzeit hat Acronis (direkt gestöpselt ohne USB HUB)
    seinen Dienst verrichtet! Zwar mit Fehlern abgeschlossen, aber das ist/scheint ja normal bei True Image!

@MondeoMicha & @champ, :danke: für eure Hilfe! Schönen Abend euch 2 noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Andy () aus folgendem Grund: Problem gelöst!