Probleme beim downloaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme beim downloaden

Hallo zusammen!
    Ich hoffe ihr erschießt mich nicht für meine Frage, aber ich hab schon im Forum gesucht und kann keine Lösung finden.
    Habe für eine NDS rom den Link erhalten, nur leider klappt der Download werde mit CryptLoad noch mit dem jDownloader. Ich kann zwar die Links hinzufügen, aber er fängt einfach nicht an zu laden. Bei Geschwindigkeit steht immer 0 KB/s.
    Bei Cryprload bin ich auch eigentlich wie in der Beschreibung hier im Board vorgegangen, es will aber trotzdem nicht. Habe nen Wlan-Router von Arcor, in der Liste von Cryptload ist der leider nicht drin, hab einfach mal nen anderen vo Arcor probiert, beim jDownloader ist er dabei, hab ihn auch ausgewählt und das PW eingegeben, will aber trotzdem nicht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im voraus!
  • @ herthaner8
    Er will automatisch reconnecten ist doch Logisch!

@ TS
    Waren es Normale Links oder ein Container!

Wie hast die Zugefügt?

Mal versucht so einen Link im Browser zu laden?

Warum hast du nicht im One-Click-Hoster-Forum gefragt?

Fragen über Fragen!

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]
  • Hi Leute,
    Hab heute erst mir CryptoLoad besorgt und haut so weit hin aber nur eine Frage:
    Wenn ich was runterlad steigt er zB: auf 200 KB/s und fällt dann auf null zurück und steigt dann wieder und das geht andauernd so is das normal und wenn nicht was läuft dann da falsch?
  • Editiert. Komplettzitate unterlassen!
    MfG Allonewalk

Genau, grundsätzlich will ich Dateien runterladen, die Verbindung wird über einen Router hergestellt. Wenn das runterladen endlich mal funktioniert, möchte ich auch dass das Prog automatisch Reconnecet.
    Es waren normale Links. Wenn ich Cryptload am laufen habe, klicke ich mit der rechten Maustaste auf den Link und anschließend auf Link kopieren, dann öffnet sich automatisch CryptLoad und ich kann die Datei hinzufügen. Aber dann startet der Download halt net.
    Dachte ich wäre in diesem Forum richtig, wenn es im One-Click-Hoster-Forum richtig wäre, bitte ich einen Admin, den Post zu verschieben. Sorry, bin halt noch neu hier.
    Hab jetzt auch mal grad probiert, den Link im Browser zu öffnen, das funktioniert komischerweise. Im Forum war die Rede davon dass ich Cryptload oder jDownloader benötige. Zur Not ginge dass dann ja auch, aber eins der beiden Progs wäre, so wie ich es verstanden habe, wohl komfortabler, u.a. wg. des Auto Reconnects.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

• Jetzt mal ne ganz blöde Frage...

(und ich halte dich auch nicht für Doof
    oder will dich verarschen!)

Hast du oben auf download Starten geklickt?

Manchmal sind es ganz Banale Sachen an die man
    als letztes denkt!

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]
  • Ja, habe ich auch gemacht.

Ich weiß net wieso, aber jetzt geht es. Manchmal braucht es nur ein wenig, bis der download startet.
    Eine Frage habe ich noch. Hab in den Einstellungen von Cryptload eingestellt, dass mehrere Downloads gleichzeitig möglich sein sollen. Er lädt aber trotzdem immer nur eine Datei. Liegt dass daran, dass ich bei Rapidshare nur nen Free-Account habe?

Zusammengeführt. Edit-Funktion nicht vergessen!
    MfG Allonewalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

• Jupp, mit Freeload geht nur ein Thread!

Das es einen Moment dauert ist klar,
    du musst ja immer erst auf ein Ticket warten!

Die Wartezeit fürs Ticket richtet sich nach der Größe
    der Datei die du laden willst!
    (bei 100 MB sinds so 50 sec.)

Das wird aber doch auch im Loader angezeigt,
    auf jeden Fall im RSD und im JD meine ich auch
    Crypt benutze ich nicht, da weiß ich es nicht!

MfG
    MC-Master