Mediator 9 ewig Ausblenden

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mediator 9 ewig Ausblenden

Guten tag,

kennt sich jemand hier vllt. mit Mediator 9 aus? Da ich ein Problem habe und zwar folgendes.
    Ich bastel gerade an einer art Jeopardy Spiel wo es so eine Spielwand gibt wo man auf einzelne Felder klicken kann damit man auf eine Seite mit einer Frage gelangen kann aber mein Problem ist es, wenn ich auf der Seite mit der Frage bin und anschließend wieder zurück kehre zu der Seite mit den ganzen Spielfeldern wird das Spielfeld das ich bereits angeklickt habe nicht mehr Ausgebelendet dabei habe ich schon in denn Ereignissen es so gemacht das "bei Mausklick -> Ausblenden -> Seitenwechsel" aber nunja es kommt immer wieder und ich glaube nicht das es die Optimalste Lösung ist sich neben dem Spiel alles aufzuschreiben welche Felder man bereits angeguckt hat.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt es durchzulesen und vllt. sogar antwortet :D

Mfg. Katuhl
    Du Willlst Doch Nicht Etwa Die Heiligen Heilkräfte Des Bieres Anzweifeln Oder^^?:lol: :D