Seröse Heimarbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seröse Heimarbeit

Hallo

Suche schon seid langem seriöse Heimarbeit. Es sollte schon z.B. Schreibarbeiten, Kugelschreiber zusammen bauen oder so sein. Wäre froh, wenn man mir Tip's oder Internetseiten geben könnte.
  • Gute Idee - schlechte Aussichten :mad:

Ich war auch mal auf der Suche, als mein Sohn noch sehr klein wahr. 99% der Angebote im I-Net sind reine Abzocke. Wundertüten zusammenstellen, Kugelschreiber bauen, Briefmarkenmappen füllen usw.... Dafür gibt es Maschinen!
    Du mußt in Vorkasse treten, um unbrauchbares Infomaterial zu erhalten!
    Schau mal auf die Seite der Verbraucherzentrale, dort bekommst Du einige Tipps, wie Du an etwas seriöses rankommst.
    Durch Eigeninitiative kannst du vlt. bei Dir im Ort Schreibarbeiten von Rechtsanwälten, Artzpraxen o.ä. ergattern, die keine eigene "Tippse" haben.
    Es gibt auch Firmen, die kleinere Produktionsarbeiten als Heimarbeit anbieten. Das wird aber meistens schon unter der Hand (Firmenintern) vergeben.
    Mach Dir am besten einen Plan, was Du gut kannst und gehe dann "Klinkenputzen". Vielleicht hast Du ja Glück!

Lg, si_m_ba
    [SIZE="2"]Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
    habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/SIZE]
  • Seriöse Heimarbeit besteht nur darin, dass du Büros oder Kanzleien findest, für die du zu Hause etwas am Computer schreiben kannst, oder Ablage mitnehmen kannst und daheim erledigst.
    Vielleicht kannst du dich auch mit einem Firmenhandy als eine Art "Call-Center" machen. Aber das finde ich zu dubios....
  • Moin moin

Tja da muss ich mich meinen vorrednern anschliessen !!! Serioese Heimarbeit gibt es nicht und was der Gipfel der Frechheit ist .. selbst das Jobcenter oder das Arbeitsamt hat von mir verlangt mich nach sowas umzusehen lol kann ich da nur sagen .. Den finden tust du sowas nirgends ..Ich butter doch ned mein Geld rein um nachher abgezockt zu werden ....Und wenn man von Firma zu Firma geht und fragt kriegt man auch nur was wenn man Glueck hat .. leider ...