Die Sims 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leuts :)

Wie viele vllt auch warte ich schon sehnsüchtig auf das Spiel Sims 3, was hoffentlich endlich bald veröffentlicht wird.

Jetzt meine eig. Frage:

Ich würde gerne wissen ob mein Laptop die Mindestanforderungen entspricht,

Habe:
    Prozessor : Intel(R) Core 2 Duo CPU P8600 2.40GHz
    L2 Cache: 64 KB
    Speicher: 3.072 MB
    Mainbord: ASUSTek Computer Inc. M50Vn

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9650M GT

habe das alles bon Tune Up abgelesen, also ich hab nicht viel ahnung ^^
    Bei Google stehen dann auch nur so Werte mit denen ich nichts anfangen kann, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt !

lg
    Peach
  • Es könnte* funktionieren.

*Ich schreibe könnte wil ich mir jetzt keine voreiligen Schlüsse erlauben möchte.

Was für ein Betriebssystem benutzt du (Win XP oder Windows Vista) ?

Ich erwarte auch schon den Release aber es wird bei mir höchstwahrscheinlich eh nicht funktionieren. :( :mad: :rolleyes:

Vielleicht gibt es auch eine Demo Version, dann könnte man es ausprobieren.

Meine Quelle:

Sims 3: Systemanforderungen enthüllt News // PC /// Eurogamer.de

Was ich sage muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.
    KEINE Garantie auf das was ich geschrieben habe.Ich habe es so geschrieben wie mir es gerade eingefallen ist.
    :löl: :D

mfg
    gamezocker
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...
  • Off Topic:

Warum benutzt du dann nicht XP wenn du nur Probleme mit Vista hast.
    Ich habe auch Vista genutzt und nach zahlreichen Problemen habe ich wieder XP installiert.

@Topic

Das könnte interessant für dich sein.

The Sims 3

Beim Countdown steht das es am 4.Juni 2009 released werden soll.
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...
  • unnötiges quote, besser @gamezocker
    Mfg
    SuRGe

Die FAQ sollte man unbedingt lesen, hing beim Notebook vom Bruder 2 Tage lang dran und bekam immer und immer wieder Bluescreen - fand (nachdem ich dann auch keine Lust mehr hatte) eine Anleitung für die Integration von den Treibern, brannte meine CD und tada - geht doch :D
    Ausserdem kannst du viele Funktionen einbinden und mehr!

MfG
    _FirePower_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()