ps 4


  • milworm
  • 806 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiß jemand von euch wann die ps 4 kommen wird, oder ob überhaupt?

    greets
    milworm
  • servus,
    man braucht nun nicht ein Einstein zu sein um zu wissen das es zu 100% eine PS4 geben wird nur wann das soweit ist kann man nun noch nicht mit gewiss sagen.


    Aber ich denke so aus den bauch raus wird es vor 2012 keine PS4 geben.



    greez
  • das sagst du...

    Ja, es kann ja sein, dass sie am markt bei der immer größerer Konkurenz keine ps 4 mehr entwickeln werden, kommt ja oft vor!!

    Habe gehört, dass der konsum schon zurück gegangen ist, wegen Wii und microsoft, also xbox...

    es kann ja auch sein, dass sony mit microsoft zusammen geht....damit man noch stärker ist...
  • PS4!?:löl:

    Bisher gibt es ja grad mal die ersten Spiele welche
    die PS3 ausreizen. An eine PS4 mag ich zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht denken. Grausige Vorstellung!:würg:

    Grüße
  • es kann ja auch sein, dass SONY mit microsoft zusammen geht....damit man noch stärker ist...


    Das wäre ja wie wenn sich Gott und der Teufel zusammen tun. :trost:

    Die PS4 kommt erst 2012.

    Und wie ein Gerücht sagt:

    Am 2012 kommt die XBOX 720(360x2 der nicht rechnen kann :D) und ide Wii2, aber das halte ich für unmöglich da die XBOX720 sicher schon früher kommt. Da jetzt die Xbox360 schon 4-5 Jahre gibt...Die PS3 erst seit 2 Jahren

    Aber erst Tee trinken und abwarten :trost: