Mac Donalds


  • Blaine
  • 8129 Aufrufe 97 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich geh nur zu McDonalds wenn ich unterwegs bin oda verreise.

    Sonst geh ich eigentlich nicht zu MCDoof, da dort ein sehr

    schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis herrscht.

    Sonst ist mein Favorit eindeutig der <font size=5 color=brown>McRib</font>

    Lecker voll mit BBQ-Sauce.

    Und ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich hole mir dann

    lieber einen fette Döner für 1,50 €.

    mfg
    Tischler

    -----------------------------------------------------------------------------------

    --edit--

    bin ich nur total bescheuert oder warum funktioniert hier kein html
    ???
    oda mach ich einen dummen fehler
    ?
  • kam gerade von mc-doof.

    habe einen von mehrerern neuen coupons eingelöst.
    man bekommt 2 zum preis von einem...egal was.
    mc nuggets und mc chicken schmecken mir am besten.
    ...seitdem ich auto habe....nur mc drive..aber auch KfC

    MfG dolek
  • @dolek ich war heut auch beim Mägge und hab die Gutscheine für Mc Chicken und Chicken McNuggets eingelöst ;) und hab auch gleich wieder neue Gutscheine bekommen. (gleich mal Frühstücken gehn ^^)
    Mit dem McBacon kann ich mich nicht anfreunden.
    Bin halt auch ein Chicken Freak der öfters mal zum KFC fährt
    zum Glück gibt es hier 3 mal Kenntucky ca. 10 mal McDonnalds und 2 mal Burgerking :D
  • Gern esse ich : Mc Rib, Nuggets, Fishmac und Big Mac
    Schlecht: Gemüse Mac,Mc Chicken,Grilled Chicken

    Aber definitiv ist Burger King am besten,bloss den gibt es bei mir im ort nicht.
  • Ich esse gerne Fast food, egal was hauptsache es ist fleischig und man wird nicht dick davon. Wegen letzterem geh ich nicht mehr oft in McD, Burgerking oder Kfc. Wobei ich Burgerking besser finde, ist zwar ä bissle teurer, aber dafür hat man einen richtigen "bollen" Fleisch :D
  • Grundsätzlich sind der Big Mac, Cheesburger und ne große Pommes für mich Pflicht, bin da wirklich nicht sehr neugierig auf was anderes (was der Bauer ni...), muß aber auch nicht immer sein. Allerdings seit ich in NZ war stehe ich extrem auf "Subway`s" sind ne echte Alternative zu MC, besonders in Sache Kalorien. Übrigens wär mal in NZ Urlaub macht und zu MC geht kann sich den "KIWI Burger" garantiert sparen, der ist mit Roter Bete und schmeckt bescheiden.:bä:. Zum Glück gibt es den nicht bei uns.
  • Seit dem man diese neuen tollen 200 Kombinationen beim Menü machen kann ess ich immer nen Salat und noch nen BUrger oder so. Aber der Salat von MCD kann echt was. UNd dann hab ich auch nicht mehr so das schlechteste Gewissen. :D
  • Ich liebe MacDonald,auch bei uns genannt McDoof,aber das ist was anderes :)

    Am liebsten mag ich McNuggets und dazu nen Bier....jedesmal wenn ich das einem erzählt,sagt der:"Seit wann gibt es denn Bier beim McDoof?"
    SCHON IMMER,sag ich dann
  • Also ich gehe nicht mehr so oft wie früher, aber an und an schmeckts doch bei McDonald's echt gut!
    Hab erst gestern 4 6er Packungen ChickenMcNuggets gegessen (mit Gutschein gekauft :D)
  • ab und zu ist mcdoof sicher net schlecht aber das reicht dann auch schon wieder...
    big mac und mc rip sind bisher meine favoritz.
    aber das ganze is schon recht teuer, wenn man mal überlegt was man da in anderen läden fürs geld bekommt
  • Hi,

    wenn McDonalds dann Cheesburger Maxi Menü + Mayo (die haben echt die Beste).

    Es geht aber nichts über den Country Burger bei Burger King, außer vielleicht die Chili Cheese Nuggets. Bessere Pommes gibts nirgends & Vorteil: Salz zum selber streuen.

    Und natürlich viel Sprite/Fanta zum runter spülen :cool:


    :sdw:
  • Also wenn ich zu Mac Donald's gehe, dann MacChicken , MacRip, BigMac und/oder Chicken Mac Nuggets.
    Ich gehe aber eigentlich mehr Döner essen.
    Pizza eher selten weil meine Eltern ne Pizzeria haben:löl: Und Nudel gibt bei uns jeden Tag (Ich bin Italiener:ugly: )
  • Ich steh total auf Mc. Ich war erst diese Woche wieder und hab meinen Lieblingburger, Royal TS, im Maxi Menü verschlungen.

    Geil find ich auch, dass es seit Anfang des Jahres Ketchup oder Mayo umsonst dazu gibt. Genial!!!
  • am geilsten ist beim mäci D doch der Cheesburger, und dann Gurkenschießen :D das macht mega laune die gurken durch den ganzen laden zu ball0rn

    :) Flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]