Mac Donalds


  • Blaine
  • 7884 Aufrufe 97 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ach, ab und an mcd ist schon okay, auch wenn es megafettig ist, und burger king zeitweise besser und nicht so pappig schmeckt.
    aber mcd will jetzt seinen style ein bischen ändern.
    mehr in die loungerichtung mit dj`s , etc.
    mal abwarten.

    ich liebe es.....
  • Hi!

    Ich geh zwar ab und zu mal zum McDonalds, aber eher Selten.
    Ich mag Burgerking lieber, da da das Essen nicht so "Matschig" ist und Es einfach frisch und besser schmeckt.

    Vom McDonalds mag ich am liebsten alle möglichen Burger :D

    MFG
    Xe2X
  • Igitt kann ich dazu nur sagen...

    In allen Sachen, die es bei McDonalds gibt, sind extra Suchtstoffe drin damit ihr das auch immer wieder esst.

    Und im Fischmac ist garkein Fisch drin.

    Früher mochte ich es dort auch gerne aber wenn man sich nur kurz ernsthaft mit dem Thema beschäftigt bekommt man das würgen, bei mir wars zumindest so.

    Na dann guten Appetit.

    mfG yogido
  • Find McDonalds nicht sooo übel. BESSER dagegen ist Burger King *fan* Finde da schmeckt alles frischer und intensiver. Außerdem schmeckt mir da fast alles, das einzigste Delikt der Entteuschung war die Abschaffung des BBQ Burgers (wie konnten die nur)

    Favouriten beim MCD:
    Hamburger Royal TS (glaub der heißt so)
    MC Chicken
  • BigMac ess ich am liebsten bei McD

    Aber bin eh en freund von BurgerKing, da kann ich euch den ChilliBurger, den 3Fach burger, KingWIngs, Die Scharfen Käsehäppchen dinger empfehlen
  • Re: Mac Donalds

    Original geschrieben von Blaine
    Hoi zusammen,

    okay, die Meinung über diese Fastfood-Kette dürfte uns in 2 Lager spalten ;) Ich möchte aber nicht nur generell fragen, ob ihr das Zeugs ausm Mac mögt, sondern vor allem was ihr am besten findet.

    Allerdings muss ich glaub erstmal sagen, dass wir z.b. in der Schweiz einige Sachen haben, die ihr nicht habt, und ihr habt einige Dinge, die wir nicht haben (z.b. diesen Monopoly-Mac).

    Ich selbst mag vor allem den Mac Farmer und den Mac Chicken. Die New Tastes finde ich recht schwach, einmal gegessen und es reicht einem. Auch den Big Mac find ich jetzt nicht sooo prickelnd.

    Früher hab ich ja jede Woche mal im Mac gegessen, inzwischen maximal 1 mal pro Monat, das reicht einfach.

    Grüsse
    Blaine


    Mc Donalds is das beste :)

    Meine Favoriten sind:

    Royal TS
    Big Mac
    Mc Chicken

    und als es ihn gab, Mc Monopoly :)
  • MAC Fress ist schon was feines, nach den ganzen Gerichtsklagen aus den 80 Jahren hat sich das Unternehmen in Deutschland etabliert. Das Problem aber ist das Arbeitnehmer der Firma unsauber und Verantwortungslos handeln und den 1 oder anderen Hamburger aufwärmen (schmeckt wie pappe und ist klatschnass) . Das hat schon öfters wie bei anderen Übelkeit erbrechen hervorgerufen, deßhalb meinen Rat selber kochen. Außerdem ist mir da zu viel Geschmacksverstärker enthalten, deßhalb kann man schon süchtig werden von dem Zeug.
    Ich halte also Generell nichts von Fast food weil selber machen ist gesünder!!!!

    Guten Hunger

    See You
  • Also bei mir is Hamburger Royal TS absoluter Favorit, und ist ausgerechnet noch der teuerste Burger *lol*
    Am übelsten finde ich den McRib :würg:
    Is aber schon erstaunlich egal wo man hinfährt, schmeckt überall gleich :D

    Greets Manastir
  • Leute Leute was habt ihr eigentlich ihr spricht ja nur von drei oder vier menus es gibt aber auch mehrere !!!!also wir sind eine truppe die regelmäsig da hin gehen und um die karte mal durch zu essen das macht bock ( ist allerdings teuer ) aber fun !!!