Kaspersky KKSN ??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaspersky KKSN ??

hallo zusammen
    ich habe eine frage zum KKSN, wo man die geeigneten keys für KIS downloaden kann!
    ich krieg das zeug nicht gebacken! kennt sich jemand damit aus?
    wenn ich auf "List Keys" klicke, wird immer ein fenster geöffnet, wobei man eine passende datei öffnen muss! ich habe diese datei nicht...ich glaube es handelt sich dabei um die KKl "kaspersky key list"... aber ich habe diese datei nicht!
    kann mir jemand sagen was ich machen muss!
    danke
  • hi viola

oben rechts im proggi aufs kleine dreieck klicken.dann auf die erde mit der lupe klicken (Find KKL Files) und du wirst auf ne hp geleitet wo man die kkl datein runterladen kann.

gruss strandgeier

hier bekommst das neue kksn mit den kkl datein

freesoft-board.to/f32/up-rs-ka…ueste-version-326046.html
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]ab März nur noch am Wochenende Linkvergabe - bin auf Montage[/SIZE][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strandgeier ()

• danke strandgeier für die antwort
    ich habe irgendwie geschaft von einer internetseite eine ein paar kkl dateien runterzuladen!
    jetzt ein neues problem: ich habe KIS 2009 am laufen und die KIS 8 keys passen nicht dazu, und werden vom KIS2009 nicht akzeptiert
    welche keys passen denn zum KIS2009????
    danke
  • selbiges problem:

ich habe KIS 9 vers. 8.0.0.454ad

mit dem neuesten kksn geladenen keys akzeptiert das programm weder die keys von KIS8 noch von KIS7.

auch mit KAV7 und KAV8 versucht. bei allen die selbe meldung.

meldung bei der aktivierung mit einer schlüsseldatei: "die lizenz passt nicht zu diesem programm".

aber ich weiß, dass ich mit der vorgängerversion mit den KIS8 keys ohne probleme aktivieren konnte, wenn der schlüssel noch nicht auf der schwarzen liste stand.

vielleicht eine idee wie man dieses problem lösen könnte.

schöne grüße
    rurr
  • Es gibt eine Seite, auf der Ihr euch immer aktuelle Keys downloaden könnt, ohne ein Programm zu installieren. Auch hier meckert Kaspersky zwar beim Betreten der Seite und man muss etwas ausprobieren welcher Key passt, aber bis jetzt hat es noch immer gefunzt. :)

Wegen Verbot des Direct-Links bei Interesse bitte PN an mich.
    Niemals Gewalt, alles bereden, aber auch keine Angst vor Irgendwem (aus STS: Großvater)
  • Hey Leute...

Bei mir hat dass immer schön funktioniert, und jetzt auf einmal macht KKSN richtig Probleme...

Wenn ich dass Programm öffne Kommt immer "There is a new Version of this application to use now. Click "OK" to be connected to the Download Webpage"

Es braucht immer RICHTIG LANG!! bis die Website da ist... Hab mich dort registriert und dann gesehen, es braucht .Net Framework 3.5 Hab ich dann auch installiert, funzt aber immer noch nicht...

Also... HIIIIILFEEEE!!!

greetz
    Gugormilian