S.t.a.l.k.e.r.


  • HONDAZ
  • 981 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S.t.a.l.k.e.r.

    hi leutz,
    Demnächst kommt das obengenannte game heraus,.........also ich hab schon bei giga die ersten bilder von gesehen und muss sagen WoW!!!
    Die grafik ist sehr gut geworden,..........und vom spielerischem soll es auch ein hit sein.
    Was meint ihr dazu

    greetz HONDAZ
  • jup, ich finde auch daß das Game richtig gut wird...habe schon ein wenig die Alpha version ausprobiert und fand die grafik auch sehr gut....aber grafik ist nicht alles mal schauen wie die Story so ist...;)
  • ...Grafik auch sehr gut...

    ...na, das ist leicht untertrieben, die Screenshots, die ich schon bewundern durfte, das ist ne ganz geile Grafik; Stalker wird - gemeinsam mit Far Cry - das Shootergenre auf ein ganz neues Level heben, nicht zuletzt auch wegen der geilen Havoc-engine, die checkt, dass die Leichen - und alles andere Bewegliche im Game - auch richtig fallen (ist zB. auch bei MaxPayne2 im Einsatz)...

    Wenn die bei Stalker nun auch noch mit der Gegner-KI an Far Cry rankommen, dann stehen uns zwei echte Gassenhauer ins Haus, die Half-Life 2 und Doom 3 locker, aber ganz locker alt ausschauen lassen...

    Obwohl ich persönlich find die Grafik von FarCry noch nen Tick besser, aber das is wohl persönliche Geschmackssache...

    Grus
    Monti
    dimensiondrei.ch

    P.S.: ...und diese zwei Games werd ich sogar Original im Laden kaufen...
  • Da kann ich Montparnasse nur zustimmen, ABER: Half-Life 2 und Doom3 locker alt aussehen lassen? na, seh ich anders. Absolute Favoriten für 2004: S.T.A.L.K.E.R., HL2, Far Cry, Doom 3.
    Und diese Games werden garantiert im Laden gekauft *seufz*
  • ...bei Doom 3, da zweifel ich aber...

    ...was man da so im Web hört, ist das Geilste an Doom 3 die Grafik, ansonsten gameplaymässig würds nahtlos an Doom 2 anschliessen, soll heissen, tumbes ballern bis der Arzt kommt...(okay, gibt sicher viele Leute, die genau solche Games mögen, schon klar)...
    Ich fürchte bei Doom 3 einfach, dass das mit genialen Licht- und Schatteneffekten und Hammermonstergrafik aufgebaute Horrorfeeling ganz genau durch diese 'und noch ein Monster-Ramboballerei' statt durchdachter Storyline versaut wird....da werd ich erste Tests abwarten...

    Gruss
    Montparnasse
  • kann ich nur bestätigen, sowohl farcry als auch STALKER hauen mich grafikmäßig vom hocker...
    inzwischen soger besser als doom3...
    halflife konnte ich leider noch nicht spielen, aber da setz ich ma auf ne geniale story...
    wenn die bei farcry und dtalker stimmig ist, sind das absolute hit-garanten...
    freue mich auf den multplayermodus!

    PS: ich könnte bald die alpha von far cry und die beta von Stalker uppen... :D
  • ...is das Dein Ernst...?

    ...Du hast die Alpha von Farcry und die Beta von Stalker?...is ja hammermässig, und wie spielt sich die FarCry-Alpha so...?

    Wenn Du diese beiden hier uppest, dann, aber dann bitte merk den lieben Montparnasse jetz schon vor, bitte, bitte möcht dann auch IP habn...

    Hab als 3D Grafiker schliesslich Berufsinteresse an diesen beiden Grafikhits 2004...;-))

    Gruss
    Monti, der FarCry kaum, wirklich kaum abwarten kann...
  • hi

    iich find Farcry und Stalker nur geil vorallem die grafik

    aber eins finde ich kacke, weil in beiden games jetzt monster ala resident evil eingebaut wurden

    Stalker Monster Bild1 Bild2 sehen nicht so gut aus

    und FarCry monster Bild1 Bild2

    hoffentlich werden dadurch die beiden games nicht dschlechter wäre sonst schade