VIP-Antrag nicht gelesen?

  • geschlossen

  • alex0815
  • 1131 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VIP-Antrag nicht gelesen?

    erstmal im vorraus, ich weis nicht pb das hier das richtige board ist (ich hoffe zumindest, das es hier gepostet werden darf)...

    Aber schonmal ein grosses Lob an alle die so gut mit FSB zusammenarbeiten!


    So ich hab mal eine frage.

    ich habe von 2-3 Wochen einen VIP-Antrag gestellt und bis heute generell keine antwort bekommen.

    ich hatte auch schon nach 2 tagen einen erneuten antrag angeschickt, da ich dachte, die mail wäre eventuell nicht angekommen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    Grüsse. Alex
  • Vielleicht liegt es daran das du erst 11 Beiträge hast , und schon V.I.P , werden willst.
    Du bist seit ca.2 Monaten dabei, ich glaube du solltest dich erstmal beweißen, aber ich finde sie sollten dir eine Antwort schreiben.

    mfg
    Undercover

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undercover ()

  • Ich denke dass es daran liegt, dass du erst 2 mal was geuppt hast und erst seit kurzem hier angemeldet bist.

    Lad doch mal 20GB in einem Monat hoch und probier's dann nochmal :trost:

    mfg
    Key

    Edith sagt: Undercover war schneller :D
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • MR KEY schrieb:

    Ich denke dass es daran liegt, dass du erst 2 mal was geuppt hast und erst seit kurzem hier angemeldet bist.

    Lad doch mal 20GB in einem Monat hoch und probier's dann nochmal :trost:

    mfg
    Key

    Edith sagt: Undercover war schneller :D




    das mit den 20 GB werd ich probieren.

    aber was ich eigentlich auch noch wissen wollte, bekommt man da eigentlich eine benachrichtigung über absage oder zusage?
  • moin,

    ich würde eher vermuten (weis jetzt nicht, an wen man den antrag schreiben muss) dass derjenige mod/admin, an den du den antrag gesendet hast grad nicht so viel zeit hat! falls es holger is, an den du geschrieben hast, dann wird es sicherlich n bisschen dauern, da er wirklich nicht zu wenig zu tun hat.

    was ich mir aber auch vllt vorstellen könnte...entweder aus den gründen, die meine vorposter gepostet haben oder vllt war dein schreiben so voll fehler und und und, das es einfach ignoriert wurde (da da noch dazu "neu" hier bist).

    soll jetzt kein vorwurf oder so sein; wie gesagt, ich vermute das nur :)

    am besten wartest du hier, bis jemand vom team hier was postet.




    gruß taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Wohin hast den Antrag denn geschickt? :rolleyes:

    alex0815 schrieb:

    das mit den 20 GB werd ich probieren


    Probieren? 20 GB heißt nicht einmal 20 GB sondern konstant über Monate.
    Schieb mal 2-3 Monate jeweils 20 GB hoch und dann kann man vielleicht drüber reden. ;)
    ( Falls es einmal nur 18 GB sind macht das auch nichts. ;) )

    mfg
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrotty159 ()