Frage zum Abuse

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zum Abuse

Hallo FSB-User,

ich habe da ein Frage an Euch (vor allem an Upper): Werden alle Files aus einem Acc (RS, uploaded.to) bei Abuse gelöscht? Oder nur die die Abuser interessieren?
    Danke im Voraus.

MfG,
    cyclone
    "You can never have enough Outer Glow"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyclone91 ()

• Ja, das würde mich auch mal interessieren. Mein Acc. bei RS ist auch gesperrt (Abuse). Kann man außer neu uppen irgendetwas machen.

frustriert
    Bubi

***Edit***
    Was muss ich demnächst anders machen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bubi ()

• Hallo,

bei mir hats bis dato immer nur einzelne Dateien betroffen.
    Die werden dann gesperrt und gut ist. Ganze Accounts oder so werden eigentlich sehr selten gesperrt und nur wegen Filmlinks auch nicht. Da ist dann vlt was härteres entdeckt worden.

Euch bleibt nur das erneute Uppen, RS gibt die Dateien sicher nicht mehr frei.

MfG
  • Was ich rausgefunden habe: Dein Acc wird nur dann gelöscht, wenn du zu oft abused wurdest.

@ Bubi: Ich würde einen neuen Account anlegen, da du deine Files eher nicht mehr siehst. Nach allem was du erzählt hast, klingt das mehr nach einem normalen Abuser/Hater, als nach pr0media.

@ OrBinKe: Riesen Dank für AM, ohne ihn - no go! :bier1::thx:
    "You can never have enough Outer Glow"