Ermordeter Retter

  • Witze

  • Weisser Wolf
  • 2264 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Ermordeter Retter

    Moin Moin

    Eine Frau weint und will sich umbringen. Sie will von einer Brücken springen. Als ein Mann dies sieht rettet er die Frau. Er nimmt sie zu sich nach Hause. Sie freunden sich an und verlieben sich noch am selben Tag. Aber noch in der Nacht als er schläft bringt die Frau ihn um! Wieso ??


    Viel Spass beim Knobeln
    Euer Wolf
  • Nee stinken tut er nicht ;)
    Das ist ja das schöne :) Es ist nicht einfach.
    Aber nun gut ein kleiner Tip. Die geschichte ist schon länger her ! Heutzutage gibbet das ned mehr :)

    Wolf
  • Vielleicht ist er Fremd gegangen und sie hat das irgendwie erfahren? :confused:

    oder... die Frau weint, weil ihr Mann ermordet worden ist und zwar von dem Mann der sie rettet, als sie es dann heraufindet bringt sie ihn um.

    :bounce:
  • Dann wurde der Vater oder der Bruder bzw. Mutter Schwester oder die Freundin ermordet?

    Und sie hat es herausgefunden weil der Mann im Schlaf geredet hat? :D

    Oder vielleicht irgendwas gefunden, bei ihm, Dokumente, Mordwaffe, Messer, Foto...ja, Foto würde am ehesten zutreffen.

    :read:

    :hy:
  • sie hat herrausgefunden das der mann der sie rettete ihren mann umgebarcht hat
    und sie wusste des
    weil sie sein gesicht gewußt hat
    und wo er schlif bringe sie in um
  • Das es ihr Bruder war stimmt ! und das er ihn umgebracht hat auch! gefunden hat sie auch was ! Aber nicht was ihr geschrieben habt :D Nu wirds interessant ! Und warum hat er ihn umgebracht :D
  • Die Frau hatte einen Bruder. Der Bruder wurde vom Retter getötet. Woher wusste die Frau das ?? Die Frau hat bei dem Retter Abends was gefunden. Aber was ???? Warum hat der Retter ihn umgebracht ???
  • Hm...der Bruder ging Fremd und zwar mit der Freundin des Retters, da der Retter das herausfand und dann Böse wurde, hat er den Bruder dann getötet?

    Hm..vielleicht hat sie etwas gefunden, was der Freundin des Bruders oder dem Bruder selbst gehörte?

    :bing:
  • vielleicht hat er ne Kette oder sowas gefunden !?
    man das is ned leicht
    warum der Retter den Bruder ermordet hatte ?! : kann es sein das dies aus einem berühmten deutschen Roman entspring @ weisser wolf
  • Ich weiss nicht woher es entspringt :) Ist von meinem alten Lehrer.
    Aber alles Falsch


    Ich geb euch ein Tip. Es spielte vor längerer Zeit in Frankreich !


    Wolf
  • Original geschrieben von Weisser Wolf


    Ich geb euch ein Tip. Es spielte vor längerer Zeit in Frankreich !


    Wolf


    na das bringt mich auch net weiter:(
  • 1000 Punkte! Murdock du hast es gelöst !

    War eine verzwickte sache was ? Kanntest du das Rätsel ?
    Hat dein Name was mit Mac Gyver zu tun ?

    Wolf
  • hey ich will endlich die Auflösung wissen.....:hot:

    Das is irgendwie en komisches Rätsel....aber doch irgendie lustig...

    naja mal sehen wie´s weiter geht.....:bä: