TOMTOM PDA - ich kriegs nicht hin

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TOMTOM PDA - ich kriegs nicht hin

Hi,

habe langsam das Gefühl, dass ich zu blöd bin.

Habe folgendes App: freesoft-board.to/f158/up-win-…k-383004.html#post3571554

Installieren ist kein Problem. Wenn ich aber die meta Datei in den Ordner kopiere und RunDCT ausführe, dann erhalte ich als Meldung, dass keine Map in der Meta.txt gefunden wurde.
    Namen stimmen aber soweit...es wird also keine dct Datei erstellt....werde noch wahnsinnig...

Habt ihr eine Idee?

Ich habe auch schon einige Tuts hier im Board durchgearbeitet - gleiche Meldung .-(

Michels72
  • würde auch gern erfahren wie man genau mit den dateien um geht.
    versuche mich gerade in die problematik hinein zu lesen, aber irgendwie ist da der wurm drin, umso mehr ich hier lese umso mehr geht schief.
    ich habe den typhoon 7000xl und versuch gerade die software ans laufen zu bekommen.
    tom tom startet ohne probleme, bekomme aber die fehlermeldung das es nicht der richtige aktivierungscode sei:-(
    vielleicht weiß jemand rat. bekommt man den keine faq wie man damit um zu gehen hat, denn ich ich hab keinen plan was mit welcher datei geschehen soll!
    danke auf jeden fall schon mal den der helfen kann und wird!!!

Dankeschön!!!
  • Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand von a-z einmal beschreiben wie ich das Ganze zu installieren habe, was ich unbenennen muss etc ? Das wäre wirklich super lieb von euch, da ich mich leider noch nicht wirklich so mit gecrackten Programmen auskenne. Es muss nicht wirklich alles immer aufs kleinste beschrieben sein. Eine Schritt zu Schritt Anleitung würde mir völlig reichen.

PS: ich habe ebenfalls die version wie Michels72

Vielen Dank im Voraus!

Gruß hollOW
  • Hallo,

habs mit dem dcc tool gemacht!
    Erklärt sich super von selber! Einfach suchen und damit die .meta ändern.
    Bei mir musste ich noch im Ordner Programme/Navigator(wird angelegt wenn man Tomtom installiert)/CurrentMap ändern.
    einfach CurrentMap mit editor ändern und dort die Karte eingeben. Bei mir sieht das ganz so aus:
    B \Speicherkarte\My Documents\DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_815_2024\
    danach hat alles funktioniert naja und die Karten natürlich dann in my Documents rein packen

Bei fragen einfach posten ;)
  • so das hab ich nun auch hin bekommen:-)

habe jetzt ein kleines problem was tt an geht.
    ich habe den typhoon 7000xl mit eingebautem gps empfänger. habe in den einstellungen auch den eingebauten konfiguriert, aber er findet kein signal.
    es sieht so aus als wenn tt nicht mit dem gps empfänger klar kommt.
    hat vielleicht jemand eine ahnung wie ich es hin bekomme das tt den eingebauten gps empfänger benutzt?
    hoffe es hatte schon jemand so ein kleines problem!!!
  • Hey,

vielen Dank für die Hilfe nun klappt das TT.
    Ein Problem habe ich aber noch und zwar, dass ich keine Stimmen habe, also er erkennt sie nicht ... auch nicht wenn ich die dateien aus dem voices ordner in den sounds ordner kopiere.

kann mir jmd. sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank im Voraus!:)