Klingeltöne für Samsung SGH V-200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klingeltöne für Samsung SGH V-200

suche klingeltöne für dieses handy!!!!

wer kann mir helfen? habe schon gegoogelt aber nix gefunden!

wäre cool wenn das auch so musiksongs wäre nicht so 0815 töne *G* vielen dank für eure hilfe!
  • hallo killerbob,

ich zeig dir da mal ein paar seiten:

klick
    klick
    klick
    klick
    klick (in der mitte, die *.mmf töne sind kostenlos zum DL)
    klick
    klick

ich glaube das sollte ersteinmal reichen, wenn noch spezielle sachen gewünscht werden, posten.

und nächste mal selbst ein wenig genauer suchen, die sachen habe ich damals alle innerhalb 6-7minuten gefunden.

bitteschön.

mfg
    Style..:)
  • super sache!!! danke für die hilfe!!!! konnte 7 klingeltöne gebrauchen!!!!

du hast gesagt ich könnte dich nochmal was fragen!!!!

und zwar kannst du mir auch sagen wo ich kostenlos games für das handy herbekomme und welche software ich brauche um das auf mein handy zu machen??? wäre dir echt dankbar!!!
  • Original geschrieben von killerbob
    super sache!!! danke für die hilfe!!!! konnte 7 klingeltöne gebrauchen!!!!

du hast gesagt ich könnte dich nochmal was fragen!!!!

und zwar kannst du mir auch sagen wo ich kostenlos games für das handy herbekomme und welche software ich brauche um das auf mein handy zu machen??? wäre dir echt dankbar!!!

hallo killerbob,

das v200 hat kein java, folglich kann man auch keine spiele oder programme installieren. das p400 oder e700 oder das "ganz tolle vodafone gebrandete" e710 hats.

mfg
    Style..:)
  • geht das mit den spiele überhaupt nicht???? also ich meine jetzt keine java es gibt doch bestimmt noch andere spielearten!!!

sonst hätte ich ja auf handy ja auch keine 3 stück!!!! da gibt es doch bestimmt welche???
  • nein, killerbob, glaub mir doch einfach.

oder konntest du im ericsson r310s (oder auch 5110,6110 etc. liste lässt sich ewig fortführen) auch noch irgendwelche spiele installieren, nur weil 2 spiele werksseitig im handy sind? nein. und so ist es beim v200 genauso, und bei allen anderen handys ohne java auch.

und man kann sie auch nicht wegflashen oder ähnliches.

und wie möchtest du ohne java ein spiel installieren? geht doch gar nicht. kannst ja auch nicht ohne treiber deine digitalkamera am computer betreiben.

mfg
    style.. :)