Wörterbuch Nokia 6220c

  • geschlossen

  • lola
  • 576 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wörterbuch Nokia 6220c

    Suche Wörterbuch (Übersetzer,nicht das T9) für Nokia 6220c.

    Deutsch-Englisch & Englisch-Deutsch Wörterbuch für Series 60 3rd Edition (inkl. Aussprache) wenn möglich.

    Kann mir da jemand helfen, habe nichts gefunden in der Suche.

    Lieben Dank:hy::hy:


    EDIT: Sind das diese Wörterbücher? Wenn ja, kostenlos? Und wie kann ich die am besten auf dem Nokia installieren?
    Am besten erst auf den Computer und dann vom Computer auf das Handy so ist es mir am liebsten.

    Nokia Europe - Mobile dictionary - Download software - Get support and software



    Lieben Dank:hy::hy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von lola () aus folgendem Grund: geschlossen

  • Ja, das sind die Woertbuecher die du suchst, kostenlos noch dazu.
    Vorab: Erwarte nicht zu viel von der Sprachausgabe. Wenngleich sie doch recht praktisch ist. :D

    Ich habe bereits den Menuepunkt "Woerterbuch" gehabt. Sprachen waren aber noch keine drauf.
    Konnte es mir aber direkt vom Handy aus herunterladen (durch WLAN) und nutzen.

    Aber auf der von dir verlinkten Seite sind ja auch die Links zu den SIS-dateien, mit denen du vom PC aus die Installation starten kannst.
    Entweder mit Hilfe der PC Suite, oder die SIS Dateien aufs Handy bzw. die Speicherkarte packen und mit dem im Handy integrierten Dateimanager die SIS aufrufen.
    Ganz einfach :)

    MfG
    trxag