TMC bei MN 7.3.4 i.V.m. 2100max

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TMC bei MN 7.3.4 i.V.m. 2100max

Nachdem ich mir hier den MN7.3.4 heruntergeladen und zusammen mit dem neuesten POIWarner auf meinem 2100max installiert hatte, stellte ich heute fest, dass das TMC nicht funktioniert. Wenn ich im Menü auf "Verkehr" gehe, ist diese Button deaktiviert. Ich habe schon alles mehrfach durchgeschaut, kann aber nicht feststellen, woran es liegen könnte.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

sportage

22.02.09:
    Ich habe mir die Daten, die ich von westpeng bekommen hatte, nochmals runtergeladen und neu installiert. Diesmla ohne den PW, um auszuschließen, dass der irgenetwas damit zu tun hat.
    Es bleibt aber dabei, dass die Schaltfläche "Verkehr" ausgeblendet ist.
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportage () aus folgendem Grund: Es waren Restbestände von Altversion

• a) den neueste Poiwarner kannste vergessen, macht Probleme beim importieren von neuen Overlays.

Die Poiwarner3 Version 3.23.157 von mir, läuft aber wunderbar auf dem 2100max.

Warum dein TMC Button ausgegraut ist, keine Ahnung.

Ich würde den Ordner Navigon löschen und einfach nochmals meinen auf deine SD-Card kopieren.