Igo 8 auf PDA My Guide Typhoon 3500 mobile ---Routenführung startet nicht

  • geschlossen

  • otello1963
  • 2367 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Igo 8 auf PDA My Guide Typhoon 3500 mobile ---Routenführung startet nicht

    Mein Gerät: Typhoon My Guide 3500 mobile

    Hallo, habe mir hier im Forum Igo 8 version 8.3.2.71348 von Species .8472 heruntergeladen.
    Die Installation ist auch einwandfrei durchgelaufen.
    Problem ist, das ich im Navigationsmenü den „Route“ Button nicht anklicken kann. (Farblich nicht hervorgehoben)
    Die anderen Menüpunkte wie Suche, Verwaltung und Einstellungen kann ich aktivieren.
    Über die Suche kann ich auch Ziele eingeben und werde dann auch bei der Fahrt dorthin geführt. Aber halt ohne Richtungsanzeigen und sowieso alles ohne Sprachanweisungen.


    Hier übrigens der Eintrag der Sys.txt ---(Ist der originale von Igo 8 version 8.3.2.71348), so wie ich Ihn verwende.
    Muss ich da Eingaben ändern ?

    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1

    [map]
    2dheadup=1

    [gps]
    port=
    baud=
    set_messages="0"

    [tmc]
    port=
    baud=


    Achso, beim Aufrufen jedes Fragezeichensymboles wird die Meldung „Error loading file:i18n/hlp_Setting…xhtml angezeigt.



    Hatte ähnliches Problem schon mit meinem PNA und MN 6. Da musste ich die Navi.Lib und die user.settings.xml anpassen. Aber so etwas gibt`s bei Igo8 wohl nicht ?

    Wäre nett, wenn ich Hilfe bekommen würde, Ig0 8 scheint ja ein tolles Programm zu sein.
    Ich hoffe, es ist nur eine Kleinigkeit…

    Vielen Dank
    Otello1963

    P.s habe den Thread von r@gtime -iGO8 - Anleitung für die korrekte Vorgehensweise- eingehend studiert, ohne Erfolg...




    Hallo und Pardon,
    Igo 8 funktioniert auf meinem PDA !
    Ich war nur zu dumm, das Programm richtig zu bedienen...
    Das gewünschte Ziel wird bei Igo 8 in der "Suche" Maske eingetragen und nicht wie von mir gedacht in der "Route" Maske.
    Lediglich TTS klappt noch nicht.
    Ist nicht so schlimm.
    Hiermit schliesse ich diesen Beitrag...

    otello1963

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otello1963 ()