installieren eines spiels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• installieren eines spiels

hi,
    aalsooo, folgendes:
    ich hab mir ein Spiel..."besorgt". Hab dieses dann installiert, aber leider is mein Rechner dann irgendwann mittendrin abgekackt. Ich hab nen Neustart gemacht und dann wieder probiert zu installieren. Allerdings wurde mir nun angezeigt, dass ich das spiel erst deinstallieren muss. also er hat einfach die deinstallation gestartet. Nu wurde das sipel aber nich deinstalliert: es is einfach nix passiert.
    Ich hab das Spiel dann gelöscht (den Ordner) und dann versucht das aus den Softwarekomponenten zu entfernen: ging auch nich.
    Irgendwie hab ichs dann geschafft und nu is alles weg: der ordner, einträge in der regedit und die softwarekomponente des spieles.
    Nu kann ich das ding immernoch nich installieren, weil es immernoch deinstallieren will: ich komm einfach nich mehr zum installieren. Meine Frage nu:

Wie installier' ich das Spiel?
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • format c:
    dann is es weg!
    :D

--------------------------

start --> einstellungen --> systemsteuerung --> software --> programm ändern oder entfernen

ist hier noch das prog drin?

cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Kann net sein, dass Du alles aus der Registry gelöscht hast...hast bestimmt was übersehen. Besorg dir die Tools Regmon und Filemon von h**p://www.sysinternals.com (Freeware) und starte den Installer. Die Tools loggen jeden Festplatten / Registry- Zugriff und Du siehst, was Du noch löschen musst...

Ciao.-ICE-