Navigon 2200: Picture Viewer | startup / Poi Warner Sound ...

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2200: Picture Viewer | startup / Poi Warner Sound ...

hi Leute,

mein Bruder hat sich ein Navigon 2200 gekauft, so langsam glaub ich wäre ein 2100 max besser gewesen..

Mit dem 2100 max kann man ja den PictureViewer für eigene Bilder nutzen:

geht mitm 2200 wohl nicht, also habe nix gefunden.

Habe mir dann mal die XML Scripte angeschaut und im "NgAppCom.xml" steht:

Quellcode

1. <Application Name="PictureViewer">
    2. <Exe>.\..\PictureViewer\PictureViewer.exe</Exe>
    3. <Disclaimer>.\..\PictureViewer\Disclaimer.txt</Disclaimer>
    4. <WindowName>PictureViewer</WindowName>
    5. <Port>27012</Port>
    6. </Application>

dort ist auch der Link zu Navigon zu finden.

Dann sollte es doch möglich sein ein Oberfläche mit verschiednen Programmen zu erstellen oder nicht?

Mitm 2100max gibts ja das hier:
    freesoft-board.to/f158/up-win-…-fuer-2100max-387883.html

naja das wäre das erste was mich Interessieren würde.

// EDIT: Habe bisschen mit dem Ultimate Launcher gespielt und wenn man ihn mit nerviger kleinarbeit anpassst läuft er, zawr mit fehler meldungen aber er läuft.. wichtig sind die nächsten Fragen ;)

Dann gibt es aber noch zwei nervige sachen, zum einen der Sartupsound von dem ding.. habe schon alle ".nfs" Files probeweise gelöscht und der Sound war als noch da..
    Habe gelesen das man mitm 2100max diesen im Win dann ausschalten kann, aber mit dem 2200 komm ich ja net ins Win. Gibt es einen anderen trick?

Das letzte im Bunde wäre die doch schon was "schreiende" Warnung vor Gewahrenstellen.. also ich höre das nie..
    Denke mal in der "POIWARNER.nfs" sitzt die Ansage, gibt es optinal andere!?
    oder ginge es nicht auf einer .wav soeine nfs zu machen!?

______

Habe zu allem schon paar Foren durchsucht und gegooglet und nun schreib ich hier :)

Freue mich über jede Info! danke!

gruß
    [SIZE=1]impossible is nothing![/SIZE]

[SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]little upps:[/FONT] | [COLOR="DarkRed"]#1[/color] | [COLOR="DarkRed"]#2[/color] | [COLOR="DarkRed"]#3[/color] | [COLOR="DarkRed"]#4[/color] | [COLOR="DarkRed"]#5[/color] |[/SIZE]

[SIZE="1"]Liberty Valance <--- Ein guter Mann :D[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLL` ()