HTC Touch HD

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich habe seit neuestem das Touch HD und wollte fragen ob man da die Navigon 7 installieren kann mit Poi Warner oder gibt es da eine bessere Lösung für das HD.
    Kann ich mit diesem gerät auch TMC betreiben?

LG mustang_sb
  • ich habe auf meinem touch 3g das navigon 7. geht zwar nicht ganz ohne probleme, aber das liegt wohl an mir.

ich muss jedesmal, wenn ich navigon verwenden möchte, die gps-einstellungen im programm neu konfigurieren, er speichert zwar, aber beim nächsten mal findet er unter dem angegeben port/usw nix.

llt ist dieses problem aber bei ner anderen version hier aus m board anders, als die die ich habe.
    ich such dir mal die links raus..

edit:
    hier
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Ich habe mich mit dem Thema auch schon auseinander gesetzt. Will mir das Teil auch zulegen, aber der Preis.:eek:

Und dann unterstützt Navigon noch nicht einmal die Auflösung. :mad: Damit es dann überhaupt läuft musst Du so einige händische Veränderungen vornehmen. Stell Dich auch schon mal darauf ein, dass das GPS-Signal dem tatsächlichen Standort hinterher läuft und navigieren und telefonieren zeitgleich wohl auch nicht möglich ist.

Einfach mal im Netz suchen, da wirst Du sicher fündig. Und vielleicht melden sich ja hier noch welche.

Suche immer noch eine günstige Bezugsquelle, denn mehr wie 500€ möchte ich nicht ausgeben.

TMC soll wohl trotz vorhandenen RDS-Radio nicht möglich sein, da hier die entsprechende Schnittstelle fehlt. Möglich ist es wohl mit einem externen Bluetooth-Empfänger, bzw. müsste sogar über die Stromleitung mit integriertem TMC Empfänger funktionieren.

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]