Half-Life/H-L BS/ H-L OF

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im normalen Half-Life spielt man Gordon Freeman, einen Forscher in Black Mesa.
    In Blue Shift spielt man mit dem Wachmann Barney Calhoun und in Opposing Force speilt man Adrian Shephard, einen Soldaten.
    Alle 3 Spiele drehen sich hallt um die Ereignisse um Black Mesa und erzählen die Story eigentlich nur aus 3 verschiedenen Blickwinkeln.

Opposing Force und Blue Shift wurden teilweise von Gearbox entwickelt, wärend das Standart Half-Life nur von Valve entwickelt wurde.
    Opposing Force verfügt noch über ein paar andere Gegner und andere Waffen.
    Ich fand OF immer am besten. Da es nunmal die meiner Meinung nach besseren Waffen hat und in der Deutschen Version Menschliche Gegner auch wirklich Menschen sind und nicht durch Roboter ersetzt wurden.

Ansonsten hilft dir Wikipedia wohl weit aus besser weiter. Weil ich hab zwar alle 3 gespielt, aber dass ist schon ziemlich lange her.

MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]