IGO8 - hält an

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IGO8 - hält an

Hallo IGO8-Gemeinde,

hab ein nervendes Problem mit der IGO8-version v8.3.2.64873.
    Bei der Routensimulation passiert es hinundwieder, daß das Programm an einem bestimmten Punkt plötzlich einfriert und nichts geht mehr, außer ein Neustart.
    Wiederhole ich den Test, passiert an genau der gleichen Position das selbe wieder.
    Der Clou an der ganzen Sache ist, daß es bei der richtigen Navigation, also abfahren der Strecke, ebenfalls an besagter Position das Navi sich aufhängt.
    Setze ich den Startpunkt an eine etwas andere Stelle, dann passiert das komischerer Weise nicht.

Hat jemand schon sowas erlebt und was kann man da machen ?:confused:

Gruß Taigerhand:hot:
  • Das einzige was mir dazu einfällt...
    Ein Bug im Proggi selbst
    Ein Bug in der Karte
    Speedcam irgendwas nicht ganz ok!

Hmm- ich fahr jedenfalls viel mit iGo, aber sowas hatte ich auch noch nicht!?!?
    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter....

><- Tswitch ->>
    Dennoch: !!! auch für mich nur 4 Zeilen !!!
  • Ich hatte auch so ein Problem mit der IGO8. Kommt eine Fehlermeldung? Bei mir kam immer irgend so ein Out of Memory Dingen ;) Bei mir lag es am GJ-Skin. Ich habe zu diMka gewechselt und seit dem läuft IGO ohne Probleme.
  • Hallo,

ich glaube das Problem ist bei mir ist gelöst, zumindest ist es nicht mehr an den Stellen passiert, nachdem ich die Update-Daten vom IGO8 v. 8.3.2.71348 drübergezogen habe. Habe zwar nur die Poi, Map, ... also alles was in dem Ordner "content" drinnen war, davon übernommen.
    Dann habe ich mal die data.zip und branding.zip ausgepackt, eventuell lags auch daran, kann es nicht genau sagen.

Aktiviert waren alle Details, aber Route kurz, so ca.45 km.

Werde es weiterhin testen mit meinem Hyunday 3520T.

Danke an alle.

Neue Frage : freesoft-board.to/newthread.php?do=postthread&f=411
    mal sehen wer da ne Lösung hat.:blink:

Gruß Taigerhand :hot: