mn7 mit probleme beim 7110

  • geschlossen
  • Problem

  • philipmcfly
  • 735 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mn7 mit probleme beim 7110

    Hallo User
    ICH habe mir vor kurzem ein Navigon 7110 günstig erworben .
    Die derzeitige Software ist navigon mn6.5.1 läuft auch super damit aber wie das halt so ist will ich mehr haben......
    Deswegen würde ich das super geil finden wenn mn7 darauf zum laufen bringt so weit so gut...
    Habe mir hier im Board den die aktuelle Version mn7.3.4 besorgt und auch installiert aber so bald ich auf karte anzeigen geh wird mir ein Fehler angezeigt..Fatal Application ERROR inder autorunce.exe wer weis da mir eine gescheite Lösung zu sagen....

    naja und denn hätte ich da noch ein problem und zwar folgenen Fehler
    Memory allocation failed linie xxxx error x und das gerät friert ein.weiss vielleicht da einer mir zu helfen
    In sachen speicherproblem wurde mir schon was geraten den Speicher grösser zu stellen dazu muss ich aber den Desktop freimachen aber wie mache das wo ich keine verbindung mit activ Sync bekomme.
    Naja und warum funktioniert mein Blutooth nicht mehr geschweige denn das schöne TMC wenn ich mn7 drauf habe......!?
    ich weiss das sind viel Fehler aber ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt..
    Oder hat jemand vielleicht selber ein 7110 wo mn7 perfekt drauf läuft und wie er das zum laufen gebracht hat
    ich hoffe das mir jemand helfen kann
    mfg Philipmcfly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von philipmcfly () aus folgendem Grund: detail verändert

  • Hast du MortScript drauf ???
    Das hat bei mir das Speicherproblem gelöst und es lüpt ohne probleme !
    Zur not schicke mir mal per PN deine Mail Adresse dann bekommst du es von mir.
    BT mußt du einmal starten im Ordner Navigon "NgBluetoothHAL.exe" starten.
    TMC geht nicht ( hoffe das es geschafft wird das auch das klappt )
    Navi : 7110 + MN7.4.x
    TTS + TMC Pro
    Dank @all die es hinbekommen haben
  • Hallo,

    um den Speicher manuell einzustellen muß nicht unbedingt der Desktop frei gemacht werden. Mit hilfe des QuickRunner kannst du auch auf die Systemeinstellungen zugreifen. Einfach mal googeln ... eine andere alternative ist natürlich den "desktop frei zu legen" . zb. mit desktopfree 4 all oder nur die freilegung der taskbar mit showtaskbar 1.1

    Das manuelle einstellen des Speichers muss hier aber nicht unbedingt zum erfolg führen, da MN7 oder MN6.5 den speicher selbstständig verwaltet.

    Hast du zusätzliche programme installiert? z.B. PoiWarner, systeminformation etc.? Hast du auch das richtige Kartenmaterial für dein MN7?

    Meine Skin Änderung belastet auch ziemlich den Speicher.
    TMC funktioniert bisher noch nicht in verbindung mit MN7 beim 7110. Deshalb bleib ich bei 6.5 solange noch Kartenmaterial zur Verfügung steht