Restwert FS Amilo XI 1546


  • Kam3L
  • 393 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Restwert FS Amilo XI 1546

    Hallo zusammen,

    ich soll für nen Freund sein altes Notebook verkaufen, ein Fujitsu-Siemens Amilo XI 1546, gekauft im Dezember 2006.
    Ich bin mir allerdings mit dem ungefähren Restwert nicht sicher, deshalb bitte ich um eure Meinungen.

    Folgende technische Daten:
    Prozessor: Intel Core™ 2 Duo Mobile T7200, 2x 2,0 GHz, 4 MB Cache, 667 MHz, Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie
    RAM: 2.048 MB DDR2 SDRAM PC 4200 (533 MHz), max. Erweiterung auf 2.048 MB, 2 von 2 Steckplätze belegt mit 2x 1.024 MB
    Grafik: ATI Mobility Radeon X1800 mit 256MB GDDR3 (basierend auf MXM-III Technologie), DVI-Ausgang, S-Video Ausgang
    Festplatten: 2x 120 GB Serial-ATA (240GB)
    Laufwerk: DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD DL±RW / CDRW
    Display: 17" 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT) mit Glare Type Technologie (hochglänzend)
    Sound: SoundBlaster-Pro und MS-Sound kompatibel , Mikrofon-in, Line-in, Kopfhörer-out, S/PDIF (7.1), integriertes Mikrofon, Audiosystem mit zwei Lautsprechern & eingebautem Subwoofer
    WLAN: Intel PRO / Wireless 3945ABG WLAN (802.11a / b / g)
    Schnittstellen: Card Reader 4in1 (MMC/SD/Memory Stick (Pro) ), ExpressCard-Slot, 4x USB 2.0, Firewire, 56K V.92 Modem, Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 MBit/s, Bluetooth
    OS: Microsoft® Windows® XP Media Center Edition

    Zubehör: DVI-I/CRT Adapter, Fernbedienung (Größe einer ExpressCard, versteckt im Slot) 26 Tasten für Media Center Edition™ (externer USB-Empfänger), TV-Tuner


    Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!
    Gruß
    Kam3L

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kam3L () aus folgendem Grund: Präfix umgestellt