Lcd tv 37"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lcd tv 37"

hi leute
    ich suche ein LCD-TV (37-40 zoll)
    mein budget beträgt ca. 800€
    der fernseher sollte möglichst stromsparend sein
    leider habe ich von der ganzen sache nicht so viel ahnung
    und würde euren rat gerne hören
    welchen fernseher sollte ich kaufen und worauf sollte ich achten?
    zu mir:
    ich gucke nur ab und zu dvd's - fernsehen sehr oft
    einen blueray player hab ich noch nicht
    ich werd den fernseher wahrscheinlich auch ab und zu als pc monitor
    verwenden
    und der sound ich nicht ganz so wichtig da ich bereits ein soundsystem hab

lohnt sich ein DVB-T tuner? (hab keinen reciever)
    wozu gibt es USB anschlüsse beim Fernseher?

mfg xparet0209
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]Ich knalle keine Menschen ab, sonder treffe die Hitbox eines Polygonmodells.[/FONT][/SIZE]
  • Also ich kann Dir den Samsung LE37A659A empfehlen. Gutes Bild, gute Testberichte, eingebauter DVB-T-Empfänger.

Damit ersparst Du dir einen zus. Receiver. Und zu 95% schaue ich nur die Sender die über DVB-T ausgestrahlt werden. Im Preisrahmen liegt das Gerät ebenfalls, hat HDMI-Schnittstellen, bringt Full-HD und hat sogar die 100Hz Technik. Ein USB-Anschluss hat er ebenfalls, habe ich bisher aber noch nicht genutzt. Man soll dort ein USB-Stick anschließen können für z.B. Bilder.

Stromsparend ist das Gerät in jedem Fall, im Stromsparmodus liegt das Gerät bei 95W.

Gruß

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]