Bridewars- Beste Freundinnen

  • Film-Kritik

  • serdal81
  • 483 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bridewars- Beste Freundinnen

    War schon jemand in Bridewars-Beste Freundinnen drinnen ?
    Ich wurde von meiner Freundin reingezerrt. Ich muss sagen, für alle die Frauen Filme hassen, sollten sich das nicht antun.
    Ich bitte um Entschuldigung, wenn sich einige Leute wegen dem Ausdruck "Frauenfilme" beleiigt fühlen. Das Thema hatten wir schon mal aber jeder weiß was damit gemeint ist.
    Naja wieder zurück zum Film... Nun meine Freundin war total angetan von dem Film, was man von mir nicht erwarten konnte. Ich finde solche Filme nicht unterhaltsam ich habe an keiner Szene gelacht, wobei ich gemerkt habe, dass im Kino (was aus 70 % Frauen bestand) viele Kommentare abgelassen und gelacht wurde.
    Eine positive Seite hat der Film. Er erzählt die Frauen genauso wie sie sind. Ohne Lügen und nicht übertrieben. Sie sind einfach so, wenns um die Hochzeit geht! :) ALso wer in die Welt der Frauen schauen möchte und auf Frauen Filme steht sollte da rein gehen.
    Kleiner Tip... Wer den Film "Die Hochzeit meines besten Freundes" schlecht fand, sollte sich den nicht ansehen.
    Bewertung von mir 4,5/10
    Bewertung von Freundin 7/10