internet seiten hilfe

  • Frage

  • zip1414
  • 940 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • internet seiten hilfe

    hi
    Ich habe ausersem meine i-net seite verkleinert ,aber ich weis nich wei ich da wieder vergrösern kann .kann mir eienr sagenweio ich die seite normal amchen kann die seite .
  • Ich habe 2 knopfe gedrückt als ich was gespielt habe ,dann wurde die ganse i-seite die ich geckuckt habe kleiner ,nur die seite die anderre nich .hmm weis einfach nich wie ich das beschreiben soll
  • Hi,
    versuch einfach mal die Strg Taste zu drücken, zeitgleich die Minustaste oder aber zeitgleich mit der Maus scrollen. Mit diesen Tastenkombinationen kann man die Zoom - Einstellungen der Seite ändern.
    Hoffe es hilft ;O))

    mfg echofoxi

    Edit: @ Shadowww: hihi, ich glaube, ich weiß was Du meinst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von echofoxi ()

  • Es wäre sogar möglich dass er genau das gemeint hat. Genau sagen kann man das allerdings nicht, da es sich um eine Art Fremdsprache zu handeln scheint. :D
    Jedenfalls kann man mit [STRG] und dem Mausrad einen einzelnen Tab im Browser skalieren. Da ich aber mal annehme, dass der TS seinen Browser sowieso inzwischen neu gestartet hat, dürfte sich das Problem sowieso erledigt haben.