hilfe...??? Bluescreen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hilfe...??? Bluescreen

Hilfe,

ich bekomm immer ein Bluescreen
    dehn hier:
    Bluescreen

weiss jemand woran das liegem könnte....

ich hab schon mein RAM überprüft mit einem Tool namens "Toolstar 2.0", das hat keine fehler entdeckt...:ööm:

dann hab ich mal die Graka ausgetascht (vielleicht liegts ja da dran) aber hat auch nix gebracht...
    ---> bluescreen kommt immer noch...

das ist irgendwie seit ich meine neue graka hab... keine ahnung obs da dran liegt...:ööm:
  • ui, das sieht ja böse aus.
    nen bluescreen hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

was hattest du vorher für ne graka und was ist jetzt für eine drin?
    hast du die treiber der alten graka ordentlich deinstalliert?
  • also vorher war ne Geforce4 Ti4200 drin dann hab ich ne ATI 9800SE rein gemacht (seit dem kommt der Bluescreen...weiss aber nicht obs an der Graka liegt), jetzt hab ich wieder die Geforce4 drin.

die Treiber hab ich in der systemsteuerung gelöscht und dann die neuen installiert. ka ob die noch irgendwo tief im Windows drin stehen....?
  • auch wenn du die alten treiber deinstalliert hast, tief in der windows registery sind noch die überreste vorhanden

da ati ja ganz andere treiber hat, kommt der neue treiber nicht mit den alten resten zurecht. von daher hilft dir wohl nur ein format c und anschliesend alles neu aufspielen
  • prob bekannt wenn die xp warnung mit dem kompatiblen treiber missachtet wurde.... auf herstellerseite aktuellen treiber suchen ansonsten versuchen ob das teil auch mit allgemeinen xp treibern läuft
  • falls es jemand interresiert :D. Ich weiss jetzt was die Bluescreen´s verursacht hat :). Es war die Festplatte... :boing: ... und nicht ein falsch installierter Treiber.... aber seltsam ist das offenbar nur die Windows partition kaputt ist... :ööm: ... die kann man nicht mehr formatieren :depp: ... weiter als 0% kommt er nicht... :ööm: ...
    hab das windows jetzt auf der anderen platte.
  • hi!
    da gibts von maxtror nen 0 Level formatter mit den bekommst die platte sicher wieder hin, hab damit schon ibm und western digital platten auch formatiert also nicht nur für maxtor :)

des heisst maxllf.exe und ist 64 Kb klein gg
    wennst es net findest kann ich´s dir schicken einfach emailaddy per pn