Mini Image; pc hängt sich auf


  • Danielovic
  • 703 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mini Image; pc hängt sich auf

    Moin moin,

    habe mir eine mini image für X3-terran conflict geholt und habe folgendes Problem:
    Ich lege die mini-image in Deamon Tools 4.30.3 ein.
    Mounte das ganze mit YASU v1.5.8111.
    Starte das Spiel über die Verknüfung auf dem Desktop...
    Nun passiert folgendes:
    Mein PC lädt eine Zeit lang, anschließend freeeze (keine Fehlermeldung) ...
    in seltenen Fällen kommt es vor das mein Game startet.

    Habe mittlerweile 2 verschiedene images (vermute ich doch, eine ist direkt vom Release) verwendet und zusätzlich versucht Alcohol 120% zu benutzen, funktioniert aber beides nicht :(

    Vorschläge?
    Lösungsansätze?
    Grund?
    ...

    Danke im Vorraus:D

    Gruß
    Danielovic
  • Kann es auch sein, dass dein PC etwas zu alt ist, da dein Pc dann nicht schafft, das Spiel zu laden.
    Schau mal, ob die Mindestvorraussetzungen erfüllt sind.

    Wenn diese erfüllt sind, dann versuch das Image mal, auf einem anderen zu laden.
    [FONT="Arial Black"]Hoffnung und Freude sind die besten Ärzte.[/FONT]
    Wilhelm Raabe
  • Mein game hängt sich immer auf wenn ich ein spiel starten will!!!

    also ich bin drinnen und dann drück ich auf neues spiel
    wähle ein level, dann steht da "loading"!! und fertig mehr passiert nicht

    kann mir da jemand helfen?????

    mfg shady
  • shady, du sollst net Leichenbuddeln... Thread-Nekrophelie wird mit bis zu 5 geahndet...

    Welches Game, welcher Emulator, woher das IMage, was fürn Image?
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Also ich habe runterladen...
    geöffnet mit deamon tool, so dann installiert und da ist eine readme datei dort steht patchen habe ich gemacht gepatcht auf 2,5v

    alles klappt spiel geht an alles ok aber sobald ich auf neues spiel drück und ein level wähle kommt ein bildschirm mit Loading und mehr passiert nicht!!!???