OmniPage Pro X

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OmniPage Pro X

Hallo,

ich suche die Mac-Version von OmniPage Pro, die jetzt von Nuance vertrieben wird.

Viele Grüsse
    two beer or not two beer, that's the question (shakesbeer, 1603)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von applejoe ()

• Hallo AppleJoe,

Vorsicht mit dem Programm! Wenn Du einen intel Mac benutzt wirst Du höchstwahrscheinlich einige Probleme bekommen.

Nuance hat das von Roxio übernommene Programm (das DIE von Scansoft übernommen haben - Die wiederum das Programm von CAERE übernommen haben) nicht weiterentwickelt bzw. in irgendeiner Weise gepflegt.

Der Service von Nuance ist HUNDSMISERABEL, keine Patches, kein Support...
    Furchtbar arrogantes Volk...

Dafür das an diesem Programm seit 5 Jahren nix gemacht wurde ist es echt unverschämt was die verlangen...

Sollte Dich das nicht abschrecken, mail mich an - ich kann Dir wahrscheinlich weiterhelfen... rate aber ausdrücklich von einer Verwendung unter X 10.5 UND intel DualCore ab...

Gruß

Alatah
  • Hallo Alatah,

vielen Dank für deine Info..

Ich hab X 10.5 und DualCore und ne Menge Probleme mit ner alten OmniPage X Version, die noch von ScanSoft stammte.
    Deshalb dachte ich, dass die Version von Nuance vielleicht besser laufen könnte, zumal die dafür immerhin fast 700 Euronen haben wollen :depp:

Früher war ich mit OmniPage mal sehr zufrieden und bisher hab ich für mein Mac noch kein vernünftiges OCR-Programm gefunden..

Grüsse
    two beer or not two beer, that's the question (shakesbeer, 1603)