Peinlichkeiten... (äußerst schwer)

  • Rätsel

  • m00rph3us
  • 502 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Peinlichkeiten... (äußerst schwer)

    Ich wohne in einer peinlichen WG mit lauter unsensiblen und etwas durchgeknallten Leuten. Die Parties machen großen Spaß, aber://

    - ein Mitbewohner benutzt als Täschentücher lieber Klopapier (weil das billiger ist). Wenn er Schnupfen hat, stellt er die Rolle eben auf den Küchentisch: da freut man sich, wenn einen die Eltern oder gar die heimlich Angebetete besuchen
    - eine Mitbewohnerin vergißt andauernd, das Fraueneimerchen neben dem Klo zu schließen, wenn sie was reingelegt hat
    - ein Mitbewohner erzählt jedem weiblichen Gast (auch von den anderen Leuten), daß er unbedingt eine Freundin will
    - selber Mitbewohner starrt jedem weiblichen Besuch zwischen 14 und 40 nicht in die Augen, sondern auf die Brüste
    - eine Mitbewohnerin läßt lautstark alle daran teilhaben, daß sie gerade von ihrem Freund beglückt wird
    - Ihr Ex-Freund läuft auch öfter nackig durch den Flur (und zwar *steil* - echt gruslig)
    - einer hört gern lauten deutschen Schlager
    - als unser Vermieter mal was an den Heinzungsrohren machen wollte, waren die meisten Zimmer total unaufgeräumt und eines regelrecht versifft, so mit Stapeln von Abfall und leeren Flaschen, wo sich schon dicke Spinnweben gebildet hatten. Und alle waren nicht da und ich mußte dem Vermieter die Zimmer aufmachen. Ich werde immer noch rot bei dem Gedanken daran.de
    / das eine Mädchen glaubt fälschlicherweise, daß sie eine gute Figur hat und sonnt sich im Bikini auf dem Balkon, so daß jeder vom Küchentsch aus ihre Fettmassen bewundern kann. Die hübsche macht das leider nicht.
    - neulich hat die dicke Mitbewohnerin für alle gekocht und hinterher gesagt: "So schlecht haben die Knödel doch gar nicht geschmeckt, obwohl sie schon 2 Jahre über dem Verfallsdatum waren, oder?" *.würg*
    - und dann noch das WG-übliche: vergammelte Essensreste in Spüle und Kühlschrank, dreckiges Klo und jede Menge Spinnweben an den Decken... viele haben aus gutem Grund noch nie ihre Eltern eingeladen.

    ...nur ich mache keine peinlichen Dinge ;) Nur manchmal nerv ich sie mit fast unlösbaren Rätseln *g*


    Viel Spaß :)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    !!! ACHTUNG - BITTE BEACHTEN !!!
    Alle Lösungen/Antworten müssen im HIDE-tag stehen! Dies geschieht NICHT automatisch!
    >>> ??? Was ist der HIDE-tag ??? !!! Klick hier und du weißt wie es geht !!! <<<
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von itsjustme ()