Windows XP Halloween

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows XP Halloween

Hallo,

erstmal vorab: Ich bin noch überzeugter Windows XP User und konnte mich noch nicht durchringen auf Vista umzusteigen. Das ist auch der Grund weshalb mir heute ein Artikel in irgendeiner PC Zeitschrift aufgefallen ist, indem von einer Halloween Edition oder so ähnlich die Rede war.
    Habe mir die Zeitung dann doch nicht gekauft weil ich im Stress war, nun möchte ich aber doch gern wissen was es damit auf sich hat.

Es ist ja keine offizielle Version von XP, was wurde denn geändert und lohnt sich die ganze Sache?
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Das wird warscheinlich wieder nur ein Style sein und die Leute, die die Zeitschrift rausgeben tun auf dem Titelblatt so, als wäre das ein ganz neues Windows, was es garantiert nicht ist!
    So nen mist machen die immer, damit man sich die zeitschrift kauft... :mad:
    Für sowas könnte man die Leute schon hassen :D

mfg
    Creed007
  • Ja, ist genau so ein Blödsinn wie

"alles downloaden deutsche Behörden haben keine chance"

"alles knacken"

"alles kopieren"

...

steht doch jeden Monat auf allen PC zeitschriften ist alles blödsinn, wenn es soooo illegal wäre, wie die behaubten, wären die Zeitschriften verboten;)

die schreiben was von Hackern seiten, Crackern... aber ne wirkliche Adresse von so ner super Hompage findet man nie (auser man ist ein totaler noob, und kann nichtmal crack, serial oder ddl in google eingeben)
    Da Rapidshare nur noch Müll macht ist bei mir alles down...die nächsten up's lade ich woanderst hoch.