funktionierendes Adobe Indesign PORTABLE// Fehlermeldung bei bisherigen InDesigns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• funktionierendes Adobe Indesign PORTABLE// Fehlermeldung bei bisherigen InDesigns

Hallo,
    ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts, bis auf eine beendete Aktion :( gefunden!
    Ich bräuchte Dringend Adobe InDesign CS2 CS3 oder CS4!
    Wenn möglich auf deutsch!
    Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert (2 mal), aber jedesmal kam beim Starten die Fehlermeldung "Adobe InDesign is missing required files. Please reinstall. Missing files: \Program Files\Common Files\Adobe\TypeSupport\...\CP1252.txt" ! (Abgesehen davon, dass man diese datei ja nicht installieren muss, deswegen habe ich sie ja gedownloadet)
    Vielleicht kann mir ja einer bei dem Problem helfen, aber eigendlich wäre eine neue, getestete Version, die läuft besser!
    Also wenn jemand helfen kann!?
    Bitte, bitte!
    :hot::bing:
    heiligergeist
  • Lösung gefunden

Also wenn du in den besagten Ordner siehst nicht auf c:/ progam files sondern in Programme/ gemainsame Dateien/ Adobe .../Typesupported(oderso- also das was in der fehlermaldung steht ) dann kannst du möglicherweise - so wars bei mir- sehen das dort manche ordner doppelt sind und mit (2) enden schau in die beiden ordner hinein. Du wirst sehen das in dem Original Ordner wahrscheinlich nichts drin ist in dem mit der endung (2) schon. Bennene die ordner um, ich habe die originalordner nur zur sicherheit mit ORG am ende umbenannt und bei den (2) nur die (2) Endung gelöscht. das machst du natürlich für alle die so aufgelistet sind und dann startest du das ganze neu. die Fehlermeldung müsste dann verschwunden sein. Falls du weitere Probleme hast kannst du mir gerne eine PM senden.:)